Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Notzingen: 3 Fakten - 1 Cache

par marsonline     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 40.348' E 009° 27.878' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. septembre 2008
 Affiché depuis : 28. avril 2009
 Dernière mise à jour : 28. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC80BC
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
371 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Rätselcache befindet sich nicht an diesen Koordinaten. Um die Koordinaten zu bekommen muss nachfolgendes Rätsel gelöst werden.

Der Cache ist ein Internet Research Cache. Ihr müsst über das
Internet Informationen beschaffen um die Koordinaten zu bekommen.
Die fragen drehen sich um die Ortschaft Notzingen in
Baden-Würtemberg

1. Gesucht ist die Höhe über N.N des Alten Rathauses : ABC,3 Meter
2. In diesem Jahr feierte Notzingen seine 900-Jahr-Feier: 19DE
3. Hausnummer des Pfarrhauses: FG

So bekommt ihr die Koordinaten des Caches:
H = A + B
I = F + G

Koordinaten:
N48°40.IED
E 9°27.FHB

Aber da braucht man C ja gar nicht? Richtig.
Deshalb kann man C als Prüfsumme verwenden. C ist die absolute Quersumme von A + E + F + G.

Bei dem Cache handelt es sich um eine Plastikdose von 9x9x3 cm.
Daher werdet ihr nur sehr, sehr kleine Gegenstände tauschen können,
was eigentlich auch nicht vorgesehen ist.

 

Bitte zeichnet neben eueren Log das Opencaching Logo ins Logbuch damit ich den Log zu Opencaching zuordnen kann. (Logbedingung)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Notzingen: 3 Fakten - 1 Cache    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2023, 18:10 kleopatra4 trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages sollten noch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt werden. Ich profitierte hierbei von Xassos Vorarbeit.

Tftc

On Tour mit Zippy und Xasso

trouvé 21. mai 2021, 16:44 Lecteryo trouvé la géocache

Mit ein weniger Recherche war dieser Mistery vor einigen Tagen gut zu lösen. Heute war der Outdoorteil dran, wir waren in Notzingen, um ein paar gelöste Misterys zu finden und ein paar Tradis zu suchen. Danke für das Rätsel und die Dose! ☺️

trouvé 21. mai 2021, 15:26 Simi74839 trouvé la géocache

Dieses Rätsel haben wir erst kürzlich entdeckt und gelöst, heute ging es bei massivem Wind zum Outdoorteil.
Das Dösle mit den exakten Maßen (😁) konnten wir gleich finden, spannend, wie viele Nichtcacher darin ihren Kommentar hinterlassen haben.
Tftc!  :) mit Lecteryo unterwegs ❤️

trouvé 14. juillet 2020 12kamel trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir, nach dem Recherchieren der gesuchten Fakten, bei einem Ausflug nach Notzingen, schnell finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen sagt kamel12.

trouvé 14. juillet 2018 dreckbolla trouvé la géocache

Am 14.7.18 unter gc.com gefunden und geloggt:

Das Rätsel konnte natürlich gut gelöst werden. Dabei ein wenig mehr über den Ort in der Nähe gelernt. Heute nach Notzingen gefahren. Wegen Revolution und Aufruhr. Danach noch diese Dose besucht und endlich vor Ort loggen können.
Vielen Dank fürs Rästel, Ausdenken, Verstecken, Herführen, Zeigen und Pflegen.
dreckbolla #2034 #673/2018 #44/Juli
Samstag 14. Juli 2018