Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Unbekannt verzogen

von hadugar     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.500' E 011° 12.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 28. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC80C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oberen Koordinaten sind fiktiv und führen nicht zum Cache!
So etwas blödes, die Post konnte diesen Brief nicht zustellen!

Wer kann helfen?


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unbekannt verzogen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour sollte uns in die Fränkische führen.
Nachdem wir schon lange nicht mehr hier waren, hatten sich doch viele gelöste Mysteries angesammelt.
Nun wollten wir einige davon abarbeiten.
Dieser war einer davon.

Am POI angekommen, konnten wir das Döschen schnell entdecken.
Der Deckel ist angefressen und da Logbuch nass.
Hier wäre eine Wartung eine gute Idee.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 19. Juni 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bereits am 19.06.14 bei einer kleiner Tour in und um Veilbronn herum gefunden und möchten diesen nun auch noch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

gefunden 27. Juni 2013, 21:06 DO1MPH hat den Geocache gefunden

War ein riesen Spaß den zu suchen. Der Aha-Effekt beim finden groß nach gefühlten ewigen suchen.

Hab den Cache schon ein paar Tage zuvor mal angefangen zu suchen. Aber ohne das Rätsel lösen zu können. Also ab nach Hause und Hausaufgaben machen.

Dann nochmal her und vom Navi in die Irre führen lassen, schließlich dann doch an der richtigen Stelle gesucht und nach kurzem überlegen schließlich gehoben. Super Idee, toll gemacht. Mal schauen ob ich den Nachtcache von Dir auch noch schaf zu knacken.

TFTC

DO1MPH Opencaching.de-Statistik von DO1MPH

gefunden 01. April 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine größere Geocaching-Tour von danspataru, Cube_AJF und mir an. Als Ziel haben wir uns die fränkische Schweiz ausgeguckt.
Die Bämla-Runde gab im Grunde den Anstoß heute hier in dieser Gegend auf Tour zu gehen. Hier in der Gegend um Veilbronn war dann heute unser Caching-Schwerpunkt. In den Multi von Bergwachta in Veilbronn ließ sich der Final von diesem Rätsel schön einbauen. Gesagt getan und schnell eingesammelt.
TFTC

gefunden 26. Juni 2011 Keko hat den Geocache gefunden

Hi,

Für ältere Semester ohne IT Kentnisse ein Buch mit 7 Siegeln. Dank meines Sohnes und seinem iPhone kein Problem!Lachend

Sachen gibts-wieder was gelernt!

Grüße Keko