Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Unbekannt verzogen

par hadugar     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.500' E 011° 12.590' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 26. avril 2009
 Affiché depuis : 28. avril 2009
 Dernière mise à jour : 07. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC80C1
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
426 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oberen Koordinaten sind fiktiv und führen nicht zum Cache!
So etwas blödes, die Post konnte diesen Brief nicht zustellen!

Wer kann helfen?

06096650-7B49-11E7-B0D6-E297132BC419.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unbekannt verzogen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 02. juin 2023, 11:19 Yvi979 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst deshalb kam heute der Outdoorteil dran. Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😃

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2022, 12:00 MatthiasEBS trouvé la géocache

Mit dem Rätsel tat ich mich in den letzten Jahren (!) deutlich schwerer als viele Vorlogger. Nachdem auch ich vor ein paar Monaten die D2.5-Lösung gefunden hatte, ergab sich heute die Gelegenheit, nach zwei Caches in Veilbronn auch noch diesen bei Leidingshof mitzunehmen. Trotz winterlichen Wetters war Herrn Üzgüls Postablage gut zu erreichen, und dort gab es nicht viele Möglichkeiten mit der angegebenen T-Wertung.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 11. avril 2020 DerBimi trouvé la géocache

Diesen gelösten Mystery hatte ich bei meinem letzten Besuch in dieser Gegend offenbar geschlabbert. Da wir heute ganz in der Nähe unterwegs waren, haben wir hier noch schnell in den Briefkasten geschaut.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 10. novembre 2018 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Vielen Dank.

disponible 07. août 2017 hadugar a maintenu la géocache

Rätselbild ist nun wieder online