Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der verflixte Lupo

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.859' E 008° 46.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 26. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC80CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der verflixte Lupo




Zwei Lösungen sind möglich, beide liefern die Koordinaten!





Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.


FTF Hamlog am 29.04.2009




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verflixte Lupo    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Januar 2017 Lupo 512 hat den Geocache archiviert

Und Ende.

 

Lupo 512

gefunden 10. Mai 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Der Owner besitzt ja den Cache "Ein Sonntagsausflug im H.-K.-Park". Das hier könnte heute gut die Fortsetzung sein, denn es war für einen Teil der Familie ein Sonntagsausflug bei bestem Wetter, allerdings nicht in besagtem Park, aber das ist ja klar.
Ich hatte das Rätsel vor etwa 10 Tagen mal vorbereitet und es haben sich danach dann zunächst die Kinder und zum Schluss die Dame des Hauses höchstpersönlich um dessen Lösung bemüht, welche dann doch zeitraubender war als gedacht. Das How-To ist ja klar, aber wie gesagt, es dauerte dann doch eine Weile. Als ich dann neulich abends noch auf Tour war, kam per Messenger die Nachricht samt Bild "fertig !"  
Und so führte uns dann heute der Ausflug zu diesem weiss-grün-gelben Lupo, den dann auch standesgemäß der weibliche Teil suchte und fand. Das Loggen und zurücklegen übernahm ich dann wieder.

gefunden 11. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, welches uns einige Zeit beschäftigt hat, bis sich die Lösung zeigte. Danke!

gefunden 25. September 2014, 13:00 Protzie hat den Geocache gefunden

#167 um 13:00 Uhr

Oh man war doch eigendlich ganz einfach!!!! Vor genau 1 Jahr haben wir zu zweit 4 Wochenden mit Puzzeln verbracht und dann irgendwann aufgegeben. Und Gestern Abend nochmal ausgedruckt und keine 5min Fertig das kann nicht sein dachte ich mir. Geochecker grün Super geschafft, da muss ich gleich Morgen hin.

Vielen Dank für die schönen Abendstunden die mir das Puzzle verschafft hat.
Gruß
Protzie

P.S. Das Logbuch ist mehr als Voll

gefunden 07. März 2014, 12:25 60316 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist - wie üblich - schon länger gelöst, vermutlich hat es auf jeden Fall mehr Zeit in Anspruch genommen als heute das Finden des sauberen Verstecks.
T4TC - 60316 - HJ+J
2753 - 12:25