Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der verflixte Lupo

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.859' E 008° 46.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 04. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC80CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der verflixte Lupo




Zwei Lösungen sind möglich, beide liefern die Koordinaten!





Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.


FTF Hamlog am 29.04.2009




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verflixte Lupo    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Der Owner besitzt ja den Cache "Ein Sonntagsausflug im H.-K.-Park". Das hier könnte heute gut die Fortsetzung sein, denn es war für einen Teil der Familie ein Sonntagsausflug bei bestem Wetter, allerdings nicht in besagtem Park, aber das ist ja klar.
Ich hatte das Rätsel vor etwa 10 Tagen mal vorbereitet und es haben sich danach dann zunächst die Kinder und zum Schluss die Dame des Hauses höchstpersönlich um dessen Lösung bemüht, welche dann doch zeitraubender war als gedacht. Das How-To ist ja klar, aber wie gesagt, es dauerte dann doch eine Weile. Als ich dann neulich abends noch auf Tour war, kam per Messenger die Nachricht samt Bild "fertig !"  
Und so führte uns dann heute der Ausflug zu diesem weiss-grün-gelben Lupo, den dann auch standesgemäß der weibliche Teil suchte und fand. Das Loggen und zurücklegen übernahm ich dann wieder.

gefunden 11. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, welches uns einige Zeit beschäftigt hat, bis sich die Lösung zeigte. Danke!

gefunden 25. September 2014, 13:00 Protzie hat den Geocache gefunden

#167 um 13:00 Uhr

Oh man war doch eigendlich ganz einfach!!!! Vor genau 1 Jahr haben wir zu zweit 4 Wochenden mit Puzzeln verbracht und dann irgendwann aufgegeben. Und Gestern Abend nochmal ausgedruckt und keine 5min Fertig das kann nicht sein dachte ich mir. Geochecker grün Super geschafft, da muss ich gleich Morgen hin.

Vielen Dank für die schönen Abendstunden die mir das Puzzle verschafft hat.
Gruß
Protzie

P.S. Das Logbuch ist mehr als Voll

gefunden 07. März 2014, 12:25 60316 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist - wie üblich - schon länger gelöst, vermutlich hat es auf jeden Fall mehr Zeit in Anspruch genommen als heute das Finden des sauberen Verstecks.
T4TC - 60316 - HJ+J
2753 - 12:25

gefunden 13. September 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das ausgedruckte Puzzle lag schon lange vor mir. Aber irgendwie wollte ich nicht ran. Als ich dann endlich die Teile mal ausgeschnitten hatte, wusste ich auch warum: Ich mag diese Dinger einfach nicht! Immer wieder dachte ich: das ist es, dann passte doch das letzte Teil wieder nicht. ... Aber irgendwann waren alle Teile verpuzzelt (und auch noch passend!). Irgendwie hat es doch Spaß gemacht. TFTC.