Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
100-Meter-Schacht-Käsch

von Unbekannter89     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.718' E 009° 41.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 28. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC80D1

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
589 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer diesen "Käsch" findet, sollte wissen, dass unter ihm ein gewaltiger Schacht ist. Er beginnt 13 Meter unter der Grasnarbe und endet in 80 Meter Tiefe an einem kleinen See.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiete zwischen Laichingen und Donnstetten (Info), Landschaftsschutzgebiet Laichingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 100-Meter-Schacht-Käsch    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016, 15:07 HCRAT hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!
TFTC

gefunden 02. November 2014, 22:31 TiGeRLooP hat den Geocache gefunden

16:50

Nette Idee, ein schneller Hin&Mit aber Achtung sehr hohe Muggelgefahr, da sich ein Spielplatz in der Nähe befindet. Habe mich in eines der Logbücher eingeschrieben, die Box ist leider sehr unübersichtlich da sich sehr viele Bücher, Zettel etc vorhanden sind. Es sollte dringend ein neues Logbuch eingesetzt werden.

Leider waren von den 3 TB's sowie die Coin nicht mehr hier.

In TB : Dorothea the Dragon
Out : nix

TFTC TiGeRLooP

gefunden 29. Oktober 2014 Danzelot hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kletterwaldes diesen Cache gesucht und geloggt.
Danke fürs Verstecken sagt Danzelot

gefunden 25. Oktober 2014, 15:50 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Woooow, was für eine grandiose Höhle! Wirklich sehenswert, unbedingt rein gehen wenn ihr schon hier seid!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

25. Oktober 2014 15:50

gefunden 03. Oktober 2014 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Benedikt (wir hoffen, wir erinnern uns richtig) sehr kompetent und fast auf hochdeutsch (icon_smile_wink.gif) durch die Tiefenhöhle geführt hat, wollten wir natürlich auch noch den Cache zum 100- oder besser 80-Meter-Schacht (Ja, wir haben etwas gelernt!) besuchen.
Nach kurzer Suche konnten wir die Dose aus ihrem schicken Versteck befreien.

Danke! Schön gemacht!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba/Sachsen.

icon_smile.gif #973