Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

TB Hotel A21 Segeberg Süd

Stop, place, retrive, log, go

par Kniepzwicker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.284' E 010° 16.409' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. avril 2009
 Affiché depuis : 28. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC80D2
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
204 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wie bringe ich zwei Geocoins schnellstmöglich auf Tour? Undecided
TB Hotel? Ja, keine schlechte Idee. Aber da muss ich ja so weit fahren von Bad Segeberg aus. 
In einen neuen Cache reintun? Könnte klappen. Neue Caches werden ja erstmal häufig aufgesucht.
Vielleicht.... ein TB Hotel in Bad Segeberg an der Autobahn selber machen? Genial!!!! Wink
Gesagt, getan. Jetzt hat auch das cachetechnische Hinterland Bad Segeberg endlich ein TB Hotel. 
Fast direkt an der Autobahn mit super Parkmöglichkeit.
Die Dose fasst fast ein Liter, so dass genug Platz sein sollte für Coins und TBs. Ihr müsst nicht 1 zu 1 tauschen. Falls mal kein Coin oder TB im Hotel ist, dann sind halt alle ausgeflogen.
Weil der Cache ein Hotel ist, habe ich auf Tradeitems verzichtet. Landschaftlich besonders schön ist die Cachelocation auch nicht. Aber so ist das bei einer billigen Absteige. Soll halt hauptsächlich gut erreichbar sein. 
Im Moment könnt Ihr auf einem Feld nebenan sogar selbst Blumen schneiden.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Mnhacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB Hotel A21 Segeberg Süd    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. juillet 2014 Kniepzwicker a archivé la géocache

Cache gemuggelt.

Deshalb leider ab ins Archiv.

trouvé 13. avril 2014 stålanden trouvé la géocache

Der ließ sich ohne Probleme finden und loggen.

Danke für den Cache!

trouvé 18. mai 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause haben der Agent und ich hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und uns hier in das Logbuch eingetragen.


Danke für den Cache :-)

trouvé 20. janvier 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 24. novembre 2011 MadCatERZ trouvé la géocache

(Kopie des GC Logs)

Heute in einer Nacht-aber-nicht-Nebel-Aktion einen TB abgelegt, der schnell nach Süden muss, vielleicht klappt es ja noch.