Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ega - Ausblick

Der Name ist Programm!

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.006' E 011° 00.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. März 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC80D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ega - Ausblick    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden!

gefunden 11. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Da haben wir ganz schön gesucht um den zu finden. Auch das Spoilerfoto brachte uns nicht weiter. Schliesslich mit viel Beharrlichkeit zum Zugriff gekommen und geloggt.
TFTC
ewipo

gefunden 09. Mai 2010 mobilnik hat den Geocache gefunden

 Klein aber fein.
Hatten keinen Stift dabei - dummerweise war der beiligende Stift auch stumpf :-)
Gehe noch mal hin, spitze Stift und trage mich ins Logbuch ein.
Danke für den Cache sagen mobilnik und Sohn.
(log nachgetragen)

 

gefunden 20. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz - nicht nur wegen der Aussicht! Der Cache läßt sich auch bei erhöhtem Muggelaufkommen gut suchen und loggen. Das Spoilerbild hat hier sehr gut geholfen.
TFTC

gefunden 20. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Am heissesten Tag des Jahres, wehte hier oben nicht mal ein laues Lüftchen. 
Der Blick über Erfurt ist sehr schön.

Der Besuch der Ega hat sich gelohnt. Ein Blumenmeer, unglaublich...