Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das eiserne Kästchen

von Mama von die Hi Ty     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.260' E 007° 37.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 30. April 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC80F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Einleitung

 

und das ist zu tun :

Logbedingungen:

 Mache ein Foto von dem Logbuch mit dem Schlüssel.Das eiserne Kästchen darf nicht zu sehen sein.

Logeinträge die dagegen verstoßen werden gelöscht!!!!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh oenhpufg qra GO Qre tbyqrar Fpuyüffry(GO29I0O) hz qvrfra Pnpur mh yöfra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Story
Story
Beschreibung
Beschreibung

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das eiserne Kästchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Heute kurzentschlossen mit IntermiNata, Glamourbabe, CDraws und GeoToTheMax besucht und schnell gefunden.
Interessantes Bauwerk, das leider als Müllabladeplatz und Versuchsstrecke für angehende Abbruchunternehmer missbraucht wird.

Die Idee, wie der Schlüssel zu gebrauchen sei, kam sofort - eine tolle Idee :-)

TFTC

OUT:Coins - CDraws und Glamourbabe haben im Tausch ein paar da gelassen.

gefunden 04. Mai 2009 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Das war ja wohl eine tolle Aktion !

Die Frau Pappnase hat den goldenen Schlüssel besorgt, gemeinsam mit Cache-mich-if-you-can, 2/4 Pappnasen und mir sind wir dann losgezogen um das Kästchen zu suchen.

Die Suche hat Cache-mich-if-you-can dann relativ schnell abgeschlossen, nur hat der Schlüssel nicht passen wollen.

Nach einer Denkpause und kleiner Hilfestellung hat Frau Pappnase die Erleuchtung gehabt, also sind wir, die Pappnasen und ich, am frühen Abend noch mal losgezogen und haben das Kästchen geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön an Mama .... für diesen TOLLEN Cache.

Gummibärchenmann

Bild folgt

Bilder für diesen Logeintrag:
LoggbuchLoggbuch

gefunden Empfohlen 01. Mai 2009 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Da ist mir doch wie durch Zufall der Schlüssel in die Hände gefallen. Also los und das Kästchen gesucht. Und siehe da: noch keiner da gewesen! Schöne Idee, schöne Location, die ich auch noch nicht kannte. Mal sehen, wie sich das da in den kommenden zwei Jahren entwickelt. Die Gummibärchen habe ich mitgenommen, Lebensmittel gehören doch nicht in einen Cache!

Danke für den Cache sagt

Rainer

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbedingungLogbedingung


zuletzt geändert am 14. Februar 2017