Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Onkel Andis Märchenstunde

di howc     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.841' E 013° 30.748' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 14. agosto 2006
 Pubblicata dal: 01. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8112
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
793 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist speziell für Kinder, zum Teil auch von Kindern. Mein 2,5jähriger Neffe ist totaler Fan. (Wenn er auch mit dem Geocachen noch nichts anfangen kann)

Der Weg ist eine leichte Wanderung die wegen der Vielzahl an Stationen etwas länger dauern könnte. Reine Gehzeit mit Kindern wohl unter 1 Stunde.
Kinderwagen würde ich nicht empfehlen obwohl mit einem ordentlichen Buggy und einem kräftigen Schieber das auch geht. Beachte bei der Anfahrt die gelben Schilder!
-----------------------------------------------------------

Es war einmal ein Müllersmann,
der hatte weiche Stiefel an.

Welche Farbe hatten die Stiefel?
Rot A=5
Gelb A=4
Grün A=3
Bunt A=2

Der Müller hatte viele Nachbarn in der Näh
Eine sorgte viel für Schnee.

Die Dame hat einen schönen Garten
Welch noblen Baum kannst du erwarten?
Buche B=7
Kastanie B=8
Eiche B= 9


Hoch oben sitzt ein Mann über dem Weg
welches Gestirn am Tag ihr seht?
Stern C=3
Komet C=4
Mond C=5

Findest du die schlafende Prinzessin, dann bleibe hier, nicht weiche
Gegenüber findest du eine "....." (der 1. Buchstabe umgelegt (A=1, B=2 usw) -5 entspricht D)


Für dieses mußt du nicht lange suchen.
Wer steht total auf Lebkuchen?

Zweiten Buchstaben umgelegt minus 1 ergibt E

Finde nun den Schatz. Der Zwerg mit der Lampe kennt die Abzweigung
N47°49.AB1
E13°30.CDE

Cachebox:
Inhalt: Logbuch/Schreiber
1 Travelbug
1 Travelcoin
Mein Teich - Büchlein
ein wasserspritzer
mehrere Männlein
eine Biberfigur
ein Spielzeug Auto.

Tu mir den Gefallen und trade Sachen die Kindern gefallen könnten. TBs und Coins für mich sind aber völlig ok.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Onkel Andis Märchenstunde    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 29. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 22. novembre 2009 DANcacher ha trovato la geocache

Eine sehr nette Wanderung.


SmileTFTCSmile

trovata 14. agosto 2006 npg ha trovato la geocache

Huch ein Cache ganz in der Nähe... schnell Beschreibung gekrallt und weg.
He, der Parkplatz ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Station 1 und 2 schnell gefunden, ein paar Fotos.. ich höre eine Autotür und Stimmen- bei leichtem Regen ?
Das können nur Cacher sein!- was siegt: Gier (FTF) oder Neugier (wer zum T... ) Also unverdächtig zurückgewandert. Leute mit Zettel,ha - warum überrascht es mich nicht Ant & Smurf hier anzutreffen [;)].
Da konnte nicht einmal der Zwerg uns ein Märchen erzählen,und schon war die tolle Dose gefunden (na hoffentlich hält die keiner für das Tauschobjekt [;)].
Oh ,Koordinaten.. soweit kam ich mit dem lesen ja gar nicht - Cacher müssen schnell sein, aber da komm ich eh wieder vorbei wenns Wetter schöner ist.
in: Pinguin
out: TB (äh, in 'nen Micro bring ich den wohl nicht)
Thx npg

Immagini per questo log:
Da kann der Müller (oder die schöne Müllerin)Da kann der Müller (oder die schöne Müllerin)