Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Bank! Welche Bank?

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.690' E 013° 23.251' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Mai 2009
 Gelistet seit: 01. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8114
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten geben nicht die Lage des Caches an!


Bemerkung: Es geht nicht darum jede Bank in HGW abzulaufen, die Lösung ist auch als nicht Greifswalder problemlos machbar. Wenn, ja wenn man den richtigen Ansatz findet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgenpugr nyyr Rvamryurvgra qrf Ovyqrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Bank! Welche Bank?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011, 16:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.05.2011 um 16:45 Uhr gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, da der Hinweis unterm Bild eigentlich alles sagt :-) Auch vor Ort hatten wir Glück, denn obwohl der Platz recht belebt war für einen Sonntag, war gerade diese Bank glücklicherweise frei. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 05. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Nach einer harten Cachesuche heute brauchte ich unbedingt mal eine Pause. Der Hintern schmerzte vom Radeln schon allzu sehr. Da kam ich an einer schönen Bank vorbei die zu Rast nur so einlud. Nach einer Weile des Ausruhens wurde ich stutzig, denn die Bank sah irgendwie komisch aus. Beim näheren Betrachten entdeckte ich doch tatsächlich einen Cache. Man was hab ich doch heute für ein Glück - Ostereier suchen ist langweilig dagegen. Schnell gelogt und wieder in die Pedalen.

TFTC - homestonegirl

 

gefunden 11. März 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#66 18:30
Vermutlich der Cache, der am längsten gedauert hat. Schon blöd, wenn man nicht in der Lage ist Koordinaten in ein anderes Format zu übertragen. Umso lustiger, dass ich die letzten Monate hier so oft gewesen bin, ohne die Bank zu erkennen....
Nunja, hauptsache eine Erkenntnis weiter. Daher:

TFTC

Lieben Gruß,

Mandra

gefunden 25. August 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, das Rätsel schon länger gelöst und heute endlich die Zeit gehabt um die Bank aufzusuchen. tftc

gefunden Empfohlen 11. Juli 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Ja, welche Bank is es denn? Diese Frage hat mich eine ganze Weile beschäftigt. Die Rätsel von Bonnie und Heike halten mich gewöhnlich ebenso lange gefangen, somit reihen sich die Ryckswimmers mit diesem Rätselcache nahtlos in die Reihe der beiden Greifswalder Mystery-Giganten ein. Verwirrende Pixelfehler, mysteriöse Koordinatensichtungen, schlimme Krankheiten wie Rot-Grün-Sehschwäche und Gehirnverknotung und andere Widrigkeiten ließen einen Lösungsansatz im Keim ersticken. Doch dank kleiner Hilfen auf dem Event konnte ich nun endlich auf der richtigen Bank Platz nehmen und geschwind loggen, bevor ich LoKKe und Familie einen Besuch abstattete! Danke für den in Erinnerung bleibenden Cache! Gruß Lex