Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bismarcksäule Greifswald

di De Ryckswimmers     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.552' E 013° 24.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 01. maggio 2009
 Pubblicata dal: 01. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8117
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
181 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die erste von insgesamt 47 Bismarcksäulen nach dem von der deutschen Studentenschaft preisgekrönten Entwurf "Götterdämmerung" des Architekten Wilhelm Kreis wurde am 23.06.1900 in Greifswald eingeweiht.

Quelle:  http://www.bismarcktuerme.de/website/ebene4/meckpom/greifsw.html

Grund genug hier eine Dose zu verstecken.

Bitte steckt die Dose wieder mit dem Deckel nach unten ins Versteck, der nächste Cacher wird sich freuen!

!!!ACHTUNG!!! Bis auf weiteres, bitte keine TBs und Coins  mehr ablegen, hier sind einige verschwunden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Hzxervf iba 2z hz rvara dhnqengvfpurz Fgrva, zvg qre Vafpuevsg "AC", omj. Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bismarcksäule Greifswald    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. ottobre 2014 HSCA ha trovato la geocache

Auf der Jagd nach noch nicht besuchten Gradzahlen haben wir den Rückweg von der Insel Usedom genutzt um wieder ein Paar zu besuchen. Da diese Dose ein einem solchen liegt haben wir uns hier natürlich eingetragen.

[#HSCA, A, 13:34, hike, 04]

trovata 06. aprile 2013 ecamden ha trovato la geocache

Hier weiss man nichts zu sagen, wenn man nicht spoilern will, außer : schöne Umsetzung!
DFDC

trovata 29. luglio 2010 orst3n ha trovato la geocache

in der nähe meiner wohnung! und zugleich mein erster cache überhaupt =) werd demnäxt mal ein paar mehr in greifswald und umgebung abchecken :>

trovata 30. giugno 2010 morizaner ha trovato la geocache

Bei einem Besuch im Uniklinikum, die Gelegeheit genutzt und mir mal Greifswald angeschaut. Der Cache war super getarnt und ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden  :) DFDC!

trovata 27. giugno 2010, 23:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 27.06.2010 um 23:30 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Dies war nun der letzte Cache auf unserer heutigen Tour durch Greifswald. Lange konnte er sich nicht vor uns verstecken, aber es war dennoch ein würdiger Abschluß für diesen schönen Abend. Vielen Dank fürs Verstecken!