Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mergelkuhle

von Team Gellersen     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.527' E 010° 15.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2009
 Gelistet seit: 01. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8118
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Hier liegt eine Insel im Grünen, auch aus der Ferne ein markanter Punkt.

 

 

Man könnte mit dem Auto bis an den Cache heranfahren, besser wäre es an der angegebenen Parkmöglichkeit zu parken:

N 53° 14.445 E 010° 15.056

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva, nz Yvrorfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Eichenhainbuchenwald (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mergelkuhle    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 24. November 2013 Team Gellersen hat den Geocache archiviert

-Außer Betrieb, zu oft gemuggelt-

nicht gefunden 13. August 2013, 13:16 Trapper_VL hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich schon den Cache Tappenshöh von Joschua gefunden hatte bin ich weiter in Richtung Mergelkuhle. Die beiden Caches liegen ja nicht so weit auseinander. Der "Liebesbaum" war nicht schwer zu finden, aber der Cache war nicht an der Stelle wo er laut Hinweis hätte sein sollen. Ich habe dann einen leeren, weißen Behälter mit der Aufschrift "03.06.13 CLF" gefunden.

Der Verdacht liegt nahe, dass der Cache gemuggelt wurde. Schade. Ansonsten ein schöner Platz. 

Bilder für diesen Logeintrag:
War dies der Cache?War dies der Cache?

gefunden 02. März 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich mir nur diesen Tradi vorgenommen, den ich eigentlich bereits am 03.02. finden wollte, was aber vermutlich zerstörerische Mitmenschen im Vorfeld zu verhindern wussten ...
Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen, das ich erstmals als Erster vornehmen durfte, wurde die Kapitäns-Dose wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend meinen Ausflug zufrieden beenden.
Nicht nur für den Cache bedanke ich mich, sondern auch für die prompte Reparatur und das neue Versteck.
Freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 17. November 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Oh ja, was für ein schöner Liebesbaum ... da hat sich der Nachmittag in der Eiseskälte schon wieder gelohnt :-) Danke für's Zeigen.

gefunden 20. Mai 2012 Jan100 hat den Geocache gefunden