Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mergelkuhle

di Team Gellersen     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 14.527' E 010° 15.543' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. maggio 2009
 Pubblicata dal: 01. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8118
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
143 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Hier liegt eine Insel im Grünen, auch aus der Ferne ein markanter Punkt.

 

 

Man könnte mit dem Auto bis an den Cache heranfahren, besser wäre es an der angegebenen Parkmöglichkeit zu parken:

N 53° 14.445 E 010° 15.056

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Fgrva, nz Yvrorfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Eichenhainbuchenwald (Informazioni), Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mergelkuhle    trovata 12x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 24. novembre 2013 Team Gellersen ha archiviato la cache

-Außer Betrieb, zu oft gemuggelt-

non trovata 13. agosto 2013, 13:16 Trapper_VL non ha trovato la geocache

Nachdem ich schon den Cache Tappenshöh von Joschua gefunden hatte bin ich weiter in Richtung Mergelkuhle. Die beiden Caches liegen ja nicht so weit auseinander. Der "Liebesbaum" war nicht schwer zu finden, aber der Cache war nicht an der Stelle wo er laut Hinweis hätte sein sollen. Ich habe dann einen leeren, weißen Behälter mit der Aufschrift "03.06.13 CLF" gefunden.

Der Verdacht liegt nahe, dass der Cache gemuggelt wurde. Schade. Ansonsten ein schöner Platz. 

Immagini per questo log:
War dies der Cache?War dies der Cache?

trovata 02. marzo 2013 Fraiko ha trovato la geocache

Für heute hatte ich mir nur diesen Tradi vorgenommen, den ich eigentlich bereits am 03.02. finden wollte, was aber vermutlich zerstörerische Mitmenschen im Vorfeld zu verhindern wussten ...
Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen, das ich erstmals als Erster vornehmen durfte, wurde die Kapitäns-Dose wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend meinen Ausflug zufrieden beenden.
Nicht nur für den Cache bedanke ich mich, sondern auch für die prompte Reparatur und das neue Versteck.
Freundliche Grüße, Fraiko+++

trovata 17. novembre 2012 TeamTopDeck ha trovato la geocache

Oh ja, was für ein schöner Liebesbaum ... da hat sich der Nachmittag in der Eiseskälte schon wieder gelohnt :-) Danke für's Zeigen.

trovata 20. maggio 2012 Jan100 ha trovato la geocache