Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Heubergerhof West - Reloaded

Autobahn-Parkplatz Heubergerhof West A63

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 41.154' E 008° 02.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 02. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC811E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

144 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
1118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Parkplatz Heubergerhof West ist erreichbar von der A63 in Fahrtrichtung Südwest.

Es liegt in der Natur des Platzes, dass mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen ist. Bitte seid entsprechend vorsichtig.

Obwohl der Parkplatz meist gut besucht ist, ist an der Cache-Lokation selbst meist niemand.

Der Cache liegt, was bei einem Autobahncache immer von Vorteil ist, deutlich oberhalb der Schmuddelzone.

Eine gute Weiterfahrt wünscht ramieh!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heubergerhof West - Reloaded    gefunden 144x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Oktober 2023 Tearsofkhali hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von Hammelburg zurücl nach SB. Konnte dieser cache zusammen mit woodstock75 gefunden werden. Danke dafür

gefunden 24. September 2023 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Heute früh ging es gemeinsam mit Aida21 von Erkelenz aus in Richtung Kaiserslautern zum Auswärtsspiel von Hansa Rostock.

Entlang der Route wurden noch einige Geocaches ausgesucht um fehlende LK auf der Karte einzufärben.

Auch hier legten wir noch einen schnellen Zwischenstopp ein und signieren ungestört das Logbuch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gruß
Howies Crew 😉

 

gefunden 04. August 2023, 12:04 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass ich meinen Kofferraum für die Tour Richtung Süden nicht ganz ausgeräumt hatte... 🤭 Sonst hätte ich diesen Cache leider nicht loggen können, da 158 cm zu wenig waren um dran zu kommen. Zum Glück war auf dem Parkplatz nicht viel los, aber auch die anwesenden Menschen hat es nicht interessiert, als ich mit meinem Hilfsmittel unterm Arm losgezogen bin.
Danke für diesen Cache! 🙂

gefunden 11. Juni 2023, 21:55 traumteddy hat den Geocache gefunden

Es könnte so schön hier oben sein.
Dose gut und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt traumteddy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2023 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an ramieh für den Cache "Heubergerhof West - Reloaded" und die Pflege!

SaarMupfel

www.saarmupfel.de/tag/GC1M55B

Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später