Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Phipis "erster" Blick auf...

por muggelschreck     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.791' E 006° 52.939' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. mayo 2009
 Publicado desde: 02. mayo 2009
 Última actualización: 28. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC8124

11 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
7 Observado
1 Ignorado
799 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallöchen

 

Philipp (Phipi), ein „Muggelschreck Team Member“, feierte erst vor kurzem seinen 9. Geburtstag.

Da ich auch ihn mit dem „Geocachvirus“ angesteckt habe, war es dann soweit, dass er sich sogar ein eigenes GPS Gerät zu seinem Geburtstag gewünscht hat.

Nun denn…, wie es bei den meisten Kinderwünschen üblich ist, hat er dann auch ein prima Kids-Geko GPS geschenkt bekommen.

Von mir gab es dann den ersten „Cachbehälter“.

Einen kleinen Micro zum üben!

 

Da Philipp sich noch nicht ganz so gut hier bei uns auskennt, er aber wirklich gerne in Wäldern und Jugendherbergen unterwegs ist. Was war denn naheliegender beides zu kombinieren.

Wie gut dass es in Mülheim so etwas gibt! *smile*

 

Wir führen euch nun an eine wunderschöne Stelle, ganz in der Nähe der Jugendherberge!

Von dort aus gibt es eine prima Aussicht zu erhaschen.

 

Parken solltet ihr auf einem kleinen Parkplatz bei den Koordinaten:

N 51°24.737   E 006°52.939

 

Nun wünschen wir noch viel Spaß bei diesem kleinen Spaziergang!

…und hoffen dass euch später unser erster Multi, der dort entstehen soll, ebenso gut gefällt.

 

Es grüßt ein Muggelschreck…

 

…und ganz besonders Phipi :-D

Ayuda adicional   Descripción

...qh zhffg avpug xyrggrea!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Phipis "erster" Blick auf...    encuentran 11x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. noviembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 18. noviembre 2016, 17:08 MarKe no han encontrado el geocaching

Hier konnten wir leider auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Da der Cache ja aber auch seit über 1,5 Jahren nicht mehr gefunden wurde, kann es aber natürlich auch gut sein, dass er gar nicht mehr vor Ort ist oder der Weg dorthin komplett zugewachsen ist.

encuentran 15. febrero 2015, 18:15 djti ha encontrado el geocache

Also ich denke, dass ich diesen Cache gefunden habe und nicht den von GC.com. Denn die KOs passten besser als die des anderen, den ich leider nicht gefunden habe. Schönes Versteck, welches gut zu finden war. Aber vlt. wäre es doch ne gute Idee, diesen Cache etwas zu verlegen, sodass es nicht mehr zu Verwechselungen kommt.

no encontrado 31. enero 2015 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Leider haben wir an den Koordinaten keinen OC-Cache  :,-( sondern einen GC-Cache gefunden.  :o
Trotzdem danke fürs zeigen und der schönen Ausicht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten