Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sightseeing Roisdorf I

von Mondbaer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.165' E 007° 00.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2009
 Gelistet seit: 02. Mai 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8125
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sightseeing Roisdorf I...
...führt euch zu Haus Wittgenstein.
Dieser Cache ist ein Minimulti, nur eine Station und Final. Es lohnt sich aber, der Einladung an WP1 zu folgen und das Gelände mit Mammutbäumen und dem Prachtbau zu besichtigen (Keine Führungen, Eintritt frei!).

An WP1 findet ihr alle Informationen, die euch zielsicher zum Final führen:
Das Gebäude wird seit ABCD in seiner heutigen Form genutzt.
Es ist das Denkmal Nr. E der Stadt Bornheim.

Rechnet und findet bei:
N 50°45.(B-C)(B-A)(A)
E007°00.(3*E-A)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upvq ergavu svret qah fgupre mgvF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sightseeing Roisdorf I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der großen Sightseeingtour gedacht, benahm sich dieser Cache ziemlich widerborstig. Zuerst kamen mehrere Muggels mit ihren Doggels des Weges. Einer der Doggels war anscheinend noch nicht richtig an das Befehlsempfangen gewöhnt, so dass er bei jedem zweiten Schritt des Muggelweibchens (echt wahr ... nicht übertrieben!) "Sitz machen" musste ... armes Schwein.

Dann endlich begann die Suche zunächst auf der einen, dann auf der anderen Seite ... ohne Erfolg. Dann bot mir eine Stimme unerwartet Hilfe an: TGN kam in seinem voll beladenen Chachemobil des Weges und half mir vom Fahrersitz aus bei den letzten Zentimetern. (Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle!) Trotz des ganzen Nervenkitzels finde ich, dass das kein guter Platz für eine Dose ist ... aber vielleicht sind die Nachbarn ja längst eingeweiht (... früher oder später werden sie es sicher sein!).

TFTC Wuchtel

gefunden 16. Mai 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hier war heute ganz schön was los!
Die Dose konnte ich gut finden, auch wenn mich das 'fgupre' im Hint zuerst etwas fehlgeleitet hat.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 15. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Zahlen einsammeln ging ja recht zügig, aber die Suche nach dem Cacheversteck hat ordentlich schmutzige Finger gemacht  :/ .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

gefunden 15. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen den Cache dank Telefonjoker Markus dann doch noch gefunden. Die Tarnung war doch etwas zu gut für uns und wir wollten ja nicht zu sehr auffallen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland