Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Sightseeing Roisdorf I

di Mondbaer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.165' E 007° 00.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8125
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sightseeing Roisdorf I...
...führt euch zu Haus Wittgenstein.
Dieser Cache ist ein Minimulti, nur eine Station und Final. Es lohnt sich aber, der Einladung an WP1 zu folgen und das Gelände mit Mammutbäumen und dem Prachtbau zu besichtigen (Keine Führungen, Eintritt frei!).

An WP1 findet ihr alle Informationen, die euch zielsicher zum Final führen:
Das Gebäude wird seit ABCD in seiner heutigen Form genutzt.
Es ist das Denkmal Nr. E der Stadt Bornheim.

Rechnet und findet bei:
N 50°45.(B-C)(B-A)(A)
E007°00.(3*E-A)

Suggerimenti addizionali   Decripta

upvq ergavu svret qah fgupre mgvF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sightseeing Roisdorf I    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 22:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. maggio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Als Abschluss der großen Sightseeingtour gedacht, benahm sich dieser Cache ziemlich widerborstig. Zuerst kamen mehrere Muggels mit ihren Doggels des Weges. Einer der Doggels war anscheinend noch nicht richtig an das Befehlsempfangen gewöhnt, so dass er bei jedem zweiten Schritt des Muggelweibchens (echt wahr ... nicht übertrieben!) "Sitz machen" musste ... armes Schwein.

Dann endlich begann die Suche zunächst auf der einen, dann auf der anderen Seite ... ohne Erfolg. Dann bot mir eine Stimme unerwartet Hilfe an: TGN kam in seinem voll beladenen Chachemobil des Weges und half mir vom Fahrersitz aus bei den letzten Zentimetern. (Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle!) Trotz des ganzen Nervenkitzels finde ich, dass das kein guter Platz für eine Dose ist ... aber vielleicht sind die Nachbarn ja längst eingeweiht (... früher oder später werden sie es sicher sein!).

TFTC Wuchtel

trovata 16. maggio 2009 awiline ha trovato la geocache

Hier war heute ganz schön was los!
Die Dose konnte ich gut finden, auch wenn mich das 'fgupre' im Hint zuerst etwas fehlgeleitet hat.
Danke und Grüße
awiline

trovata 15. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Die Zahlen einsammeln ging ja recht zügig, aber die Suche nach dem Cacheversteck hat ordentlich schmutzige Finger gemacht  :/ .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

trovata 15. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen den Cache dank Telefonjoker Markus dann doch noch gefunden. Die Tarnung war doch etwas zu gut für uns und wir wollten ja nicht zu sehr auffallen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland