Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Brücken-Kontrolle (Wherigo)

Wherigo-Cache um einige Brücken von Oldesloe

par geoFT     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 47.845' E 010° 21.826' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 02. mai 2009
 Affiché depuis : 02. mai 2009
 Dernière mise à jour : 12. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC812F
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Nach langem Basteln hab ich sie nun heute Nacht fertig gemacht: meine erste Cartridge!
Sie ist wie gesagt meine erste und darum noch wie alles bei Wherigo in der Betaphase. Daher logt bitte auch, wenn ihr irgendwelche Probleme/Vorschläge/Sorgen habt/hattet oder schickt sie mir per PN. Nun aber zur Cartridge:

In dieser Cartridge müsst ihr einige Oldesloer Brücken kontrollieren. Als Ausrüstung braucht ihr zusätzlich zur normalen Cacherausruestung ein mindestens 15m langes Maßband. Zur Not geht es auch mit einem Zollstock. Es wird empfohlen per Fahrrad anzureisen, da die Wanderung ziemlich lang ist (ca. 5km).

Die Cartridge könnt ihr hier herunterladen (auch ohne Wherigo-Mitgliedschaft):

PocketPC

Garmin Colorado

Garmin Oregon

Garmin Nüvi

 

Alle die nicht wissen, was ein Wherigo-Cache ist und wie manihn lösst, ist auf der Seite http://www.wherigo.com/about.aspxeine Erklärung auf Englisch zu finden.

 

Voraussetzung für das Loggen ist ein Log auf Wherigo. Eure Zugangsdaten zu dieser Seite sind die gleichen, wie die für geocaching.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brücken-Kontrolle (Wherigo)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 12. décembre 2013 geoFT a archivé la géocache

trouvé 16. juin 2013 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Dieser Wherigo hat uns richtig viel Spaß gemacht. Lustige Aufgaben, tolle Route und gut funktionierende Cardridge.

Durch einen Flüchtigkeitsfehler wurde beim Cacheumbau wohl eine Stationsänderung verwechselt. Auf unsere Mail kam jedoch sofort eine Reaktion und so konnten wir das Problem umschiffen. Mit der nächsten Version könnt Ihr sicher viel Spaß haben. Die Strecke ist auch zu Fuß sehr leicht zu schaffen, also keine falsche Scheu :)

In diesem Sinne: Danke :)

Note 26. juillet 2011 geoFT a écrit une note

Downloads aktuallisiert (neues Final)

Note 26. juillet 2011 geoFT a écrit une note

Downloads aktuallisiert (neues Final)

trouvé 06. juin 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Zusammen mit (B)FKC habe ich heute mal die Oldesloer Brücken kontrolliert. Nach eingehender Untersuchung haben wir feststellen können, daß sie sich dort befinden, wo sie sein sollen und daß auch ihr Zustand in Ordnung ist. Anfangs haben wir uns auf unsere Ortskenntnisse anstatt auf die Angaben des Geräts verlassen und sind deshalb die Runde "falsch herum" gegangen. Das machte aber nichts und so sind wir nach einiger Zeit mit dem Griff in eine super große Schatztruhe belohnt worden. Ein wirklich imposantes Teil! Auch den beiden "Kurzen" hat es Spaß gemacht, mit uns Erwachsenen die Runde zu drehen. Mein erster Wherigo-Cache hat mir Spaß gemacht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mich einem Cacher anzuschließen, dessen Gerät diese Art von Caches unterstützt, werde ich mich sicher wieder anschließen. Danke und viele Grüße!

No trade.