Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der tonnen Cach

di fabi der schnelle     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.552' E 006° 48.590' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8134

10 trovata
2 non trovata
2 Note
3 Osservata
3 Ignorata
214 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der tonnen Cach    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

Nota 13. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QVPF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 31. ottobre 2010 franky55 non ha trovato la geocache

Gründlich gesucht. Keine Spur von einem Cache. Gestohlen?

 

Dafür in Duft-Cache getreten. Toller Ort für einen Cache! 

non trovata 16. febbraio 2010 BBastian non ha trovato la geocache

Der tonnen Cache. Ein Cache für die Tonne.
Entschuldige bitte Fabi, aber das muss man mal so sagen. Aber eigentlich steht mir solch ein hartes Urteil gar nicht zu. Immerhin bin ich hin geradelt und habe ihn gesucht.

Mitten auf dem Präsentierteller und mitten im Minenfeld, keine Spur von einer Dose.


Viele Grüße
Bastian

trovata 03. gennaio 2010 MarvinBen ha trovato la geocache

Schnell Gefunden

TFTC

MarvinBen

trovata 14. dicembre 2009 Rommelino ha trovato la geocache

Gefunden am 14.12.09 um 16.30 Uhr.

Leider ist diese cache total nass. Ich habe auch nicht herrausgefunden warum dieser diesen Namen hat, aber egal gefunden ist gefunden.

In: kleiner Wheinachtsstern
Out: nichts

ROMMELINO