Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Haus am Anger"

von Bodo+Cölli     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.981' E 013° 06.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Mai 2009
 Gelistet seit: 03. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8157

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Creative Zentrum "Haus am Anger" ist heute eine soziokulturelle Freizeiteinrichtung in Trägerschaft der Stadt Falkensee, damals war das Gebäude eine Schule.
Kinder und Jugendliche sammeln eigenschöpferische Erfahrungen auf künstlerischem Gebiet, nutzen alle im Hause möglichen künstlerischen und umweltanalytischen Techniken, und wenden diese Kreativität auf vielen Gebieten an.

Vormittags sind Klassen oder ähnliche Gruppen in diesem Haus.
Nachmittags kann man in den einzelnen Kursen seine Fähigkeiten unter Anleitung eines Fachmanns oder -frau (Dipl. Bildhauer, Dipl. Modegestalterin, Dipl. Sängerin, Dipl. Chemikerin) vervollkommnen und eigene Ideen ausprobieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgtnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Haus am Anger"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 BibiBlocksbergB hat den Geocache gefunden

Versteck sofort gefunden doch leider war nur noch der Deckel da. Es wäre doch schön, wenn der Entwickler diese Caches dort ein neues anlegt.Lächelnd 

gefunden 24. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

An diesem Haus bin ich schon so oft vorbeigefahren und wusste bisher nicht, was sich dort für ein tolles Creativ-Zentrum befindet. War eben auch auf der Webseite, das ist echt super interessant.

Der Cache war schnell gefunden. Leider hat der Logstreifen inzwischen lange Zeit als nasser Klumpen im Druckverschlussbeutel verbracht, so dass mittlerweile ein gewisser Verfärbungs- und Fäulnisprozess eingesetzt hat (s. Foto). Ich habe daher gar nicht erst versucht, mich darauf einzutragen, sondern sende einen Fotolog, in der Hoffnung, dass das o.k. ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logstreifen im ZersetzungsstadiumLogstreifen im Zersetzungsstadium

gefunden 19. Juli 2011 sebn hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden, nettes Versteck :) Doch Log nicht möglich da in dem Behälter nur noch ein feuchter Klumpen ist :(

LG, sebn

gefunden 06. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-In.
Danke für die Infos im Listing.
Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen.
Tftc

gefunden 21. August 2010 trebro hat den Geocache gefunden

hiho...

gut zu finden...

 

danke...

Trebro u. Team

aus BWÜ