Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Haus am Anger"

door Bodo+Cölli     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.981' E 013° 06.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 03. mei 2009
 Listed since: 03. mei 2009
 Laatste verandering: 12. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8157

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
190 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Creative Zentrum "Haus am Anger" ist heute eine soziokulturelle Freizeiteinrichtung in Trägerschaft der Stadt Falkensee, damals war das Gebäude eine Schule.
Kinder und Jugendliche sammeln eigenschöpferische Erfahrungen auf künstlerischem Gebiet, nutzen alle im Hause möglichen künstlerischen und umweltanalytischen Techniken, und wenden diese Kreativität auf vielen Gebieten an.

Vormittags sind Klassen oder ähnliche Gruppen in diesem Haus.
Nachmittags kann man in den einzelnen Kursen seine Fähigkeiten unter Anleitung eines Fachmanns oder -frau (Dipl. Bildhauer, Dipl. Modegestalterin, Dipl. Sängerin, Dipl. Chemikerin) vervollkommnen und eigene Ideen ausprobieren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nfgtnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Haus am Anger"    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2011 BibiBlocksbergB heeft de cache gevonden

Versteck sofort gefunden doch leider war nur noch der Deckel da. Es wäre doch schön, wenn der Entwickler diese Caches dort ein neues anlegt.Lächelnd 

Gevonden 24. juli 2011 werla heeft de cache gevonden

An diesem Haus bin ich schon so oft vorbeigefahren und wusste bisher nicht, was sich dort für ein tolles Creativ-Zentrum befindet. War eben auch auf der Webseite, das ist echt super interessant.

Der Cache war schnell gefunden. Leider hat der Logstreifen inzwischen lange Zeit als nasser Klumpen im Druckverschlussbeutel verbracht, so dass mittlerweile ein gewisser Verfärbungs- und Fäulnisprozess eingesetzt hat (s. Foto). Ich habe daher gar nicht erst versucht, mich darauf einzutragen, sondern sende einen Fotolog, in der Hoffnung, dass das o.k. ist.

Afbeeldingen voor deze log:
Logstreifen im ZersetzungsstadiumLogstreifen im Zersetzungsstadium

Gevonden 19. juli 2011 sebn heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden, nettes Versteck :) Doch Log nicht möglich da in dem Behälter nur noch ein feuchter Klumpen ist :(

LG, sebn

Gevonden 06. april 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Ein echter Drive-In.
Danke für die Infos im Listing.
Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen.
Tftc

Gevonden 21. augustus 2010 trebro heeft de cache gevonden

hiho...

gut zu finden...

 

danke...

Trebro u. Team

aus BWÜ