Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

7 Tage, 7 Koepfe - Teil IV - Bonus

door Araschnia Levana     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 31.100' E 008° 19.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. mei 2009
 Listed since: 04. mei 2009
 Laatste verandering: 07. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8168
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus-Cache zu 7 Tage, 7 Köpfe Teil IV

Die Infos zum Bonus-Cache findet Ihr in der Final-Box von
7 Tage, 7 Köpfe – Teil IV
Der Einstieg zum Pfad ist etwas schwierig. Sucht nach den Wegzeichen und roter Markierung.
Den Final findet Ihr in der Nähe eines Wegzeichens mit „B“

Viel Spaß beim Suchen
Butterfliegengrüße
Araschnia_Levana
 
 


mach mit:

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvafgvrt: Fgnqyvatre
Svany: Jhemry zvg Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 7 Tage, 7 Koepfe - Teil IV - Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. februari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC8166) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 31. mei 2012 Araschnia Levana heeft een notitie geschreven

Das Wegzeichen in der Nähe des Bonus ist momentan nicht verfügbar Weinend

Gevonden 30. mei 2012 kudl heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Mitteltal dank dieses Caches haben wir (HomPomSi, Zauberpini und ich) noch mehr alte vergessene Wege erlebt und ...
... ein halbes Kilo Morcheln gefunden - jippie :-))
Danke, dass es nur noch bergab ging :-D
NoTrade
#884

Gevonden 10. april 2011 Kappler heeft de cache gevonden

Da es durch die doch deutlich länger als geplante Suche nach dem Final von Kopf 4 schon stark am Dämmern war, konnten wir die Wegmarkierungen sehr gut finden.
Und während die mit GPS noch im Wald herumgestiefelt sind, haben die Instinktsucher schon das Döschen gefunden...[:D].

Danke für das letzte Döschen für heute auf dem kurzen Weg,

3/4 der Kappler incl. GonzoWolf