Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
Draculas Revenge

 Kleine aber harte Runde

von Imandi     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.890' E 008° 51.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 04. Mai 2009
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8175

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Draculas Revenge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden Empfohlen 24. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde sind wir gemeinsam mit Megaptera und der Ownerin als Geleitschutz ausgezogen, um dem Grafen sein Handwerk zu legen.
Es hat riesig Spaß gemacht, die einzelnen Stages haben wir alle nach kurzer Suche gefunden und die Aufgaben waren allesamt lösbar.
Und das OHNE Hilfe von Imandi, die z. T. bestimmt Ihren Spaß hatte, uns zu beobachten.
Alles in allem ein sehr schöner NachtCache mit interessanten Stages und viel Liebe zum Detail.
T4TC !!

PS: die Blutsauger lassen sich von Autan übrigens eher abschrecken als von Knoblauch.

In: Erste Hilfe Set (Silberkugeln und Holzpflock)

gefunden 17. Juni 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bellerophonia bin ich heute auf den Spuren von van Helsing und Dracula gewesen.Die transylvanischen Aufgaben und die Cachewächter haben uns nicht wirklich aufgehalten. Wir haben unseren Blutzoll dafür abgegeben. [;)]

Schöner, kurzweiliger Nachtcache in einem schönen Wald mit viel Potential. Uns hat er auf jeden Fall Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In/Out: TB, Coin

P.S. ansonsten waren keine Münzen und Coins anwesend

gefunden 23. Mai 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolgreichen Schlacht mit den Mücken haben wir das Final erreicht. Danke für die faire Markierung.

Gruß von den 8 Pfoten

gefunden 23. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit genau der richtigen Länge, um selbst im Sommer nicht zu spät nach Hause zu kommen.
Die Ideen haben uns gut gefallen und die Stationen konnten alle gelöst werden. Mit den roten Reflektoren haben wir ein wenig gekämpft, bis wir sie entdeckt haben.
Und Blut mussten wir auch lassen, jedoch waren mehr die Mücken als die Fledermäuse daran schuld. [;)]
Danke für diesen empfehlenswerten Nachtcache.
In: Frozen Bone Geocoin from Thozi
Out: WMC's Dutch Geocoin 2006