Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

I bin von Wohlmuathausche

Traditional mit schöner Aussicht, beinahe drive-in, Schreiber mitbringen !

por gruftie     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 16.045' E 009° 34.430' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. mayo 2009
 Publicado desde: 04. mayo 2009
 Última actualización: 17. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8176
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
149 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)





I bin von von Wohlmuathausche
mei Haus stäht newa dausche,
i bin a luscht'ger Baurabua,
s'gäht halt allweil luschtig zua !

D'r Schulz von Wohlmuathausche,
der hot an alta Ackergaul,
er kou an net verkaafa,
er hat kou Zäh im Maul !


un dor ärschte Käsch von Wohlmuatshausche,
leit aa a wengle näwe dausche
uff dass a jeder Mou
den aa richtich finde kou !!!


Deutsch gefällig ?:

Ich bin von Wohlmuthausen,
mein Haus steht nebendraussen,
ich bin ein lustiger Bauernbub,
bei uns geht's immer lustig zu (b???)!

Der Bürgermeister von Wohlmutshausen,
der hat einen alten Ackergaul,
den kann er nicht verkaufen,
er hat keine Zähne im Maul !

Und der erste Cache von Wohlmuthausen,
liegt auch ein wenig nebendraussen,
aufdass ein jedermann
ihn richtig finden kann !!



wohlmut2a.jpg

Ayuda adicional   Descripción

rva ZRGyvat hagre rvarz Fgrva va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por I bin von Wohlmuathausche    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 24. febrero 2023 Flosphor ha encontrado el geocache

Zusammen mit cherry_s hier bei der Dose gewesen. Leider kein Ersatzlogbuch dabei gehabt.

Cache qapla!

encuentran 01. junio 2020 josefhd ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius mal wieder zu ein paar von den gelösten Dr.Music Caches. Da die Dosen oft weit auseinander liegen, mussten wir ein paar mal das Cachemobil umparken, Da wir eh nicht oft in diese Gegend kommen wurden dabei natürlich noch ein paar Tradis und ein Multi besucht, so dass für den nächsten Besuch noch genügend Dosen der Dr.Music Reihe übrig bleiben.

Bei diesem Tradi bei der Anfahrt war das Logbuch ziemlich nass.
Vielen Dank an den Owner 'gruftie' für das Legen und Pflegen des Caches 'I bin von Wohlmuathausche'
TFTC josefhd, 1. Juni 2020 09:59

encuentran 05. agosto 2019, 00:24 Georun1 ha encontrado el geocache

Gefunden, danke fürs legen und herführen.

encuentran 06. abril 2015 aukue ha encontrado el geocache

Über das lustige Gedicht musste ich schmunzeln - und war ganz stolz, dass ich die hochdeutsche Übersetzung gar nicht benötigt habe!

Beim Suchen der Dose hatte Herr aukue die Nase vorn, weil der auf sein GPS schaute und nicht dem Cacherinstinkt nachlief wie ich...

Gruß aukue

encuentran 04. septiembre 2013, 19:05 Snobben ha encontrado el geocache

Niklas u Leonie habens ziemlich umgehend gefunden. Tolle Aussicht!