Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Titanen on Tour 02

Erlebnisse auf der ersten Etappe

door TOMOS     Duitsland

N 50° 58.784' E 003° 46.307' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. mei 2009
 Listed since: 06. mei 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8197

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Time
Seasonal

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Der Pfarrer von Brügge gab auf dem Marktplatz von Brügge dem Treck seinen Segen. Die Flämingkönigin Jeanette Bergholz dankte den Brüggern für die großartige Gastfreundschaft. Dann setzte sich der Treck in Bewegung. Die erste Etappe führte bis Merendree. Größtensteils ging es entlang eines Kanals. Auf dem Radweg strapazierte der Tross die Geduld der eiligen belgischen Radfahrer, denn die Wagen nahmen die gesamte Breite in Anspruch. Als eine Unterführung zu niedrig für die Planwagen war, wurde eine große Straßenkreuzung überquert und der Autoverkehr ohne Polizei gestoppt. Die Kraftfahrer nahmen´s gelassen. Das erste Etappenziel war nach langen acht Stunden erreicht.

 

Afbeeldingen

Abfahrt
Abfahrt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Titanen on Tour 02    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x