Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Titanen on Tour 02

Das heillige Rohr

di TOMOS     Germania

N 50° 58.784' E 003° 46.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. maggio 2009
 Pubblicata dal: 06. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8197

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Etappe Di., 05.05.2009 von MERENDREE nach Lemberge


Merendree ist ein Dorf in der belgischen Provinz Ostflandern. Archäologische Funde zeigen, dass Merendree (996 Merendra) eine der ältesten bewohnten Standorten in dieser Region war.

Tagesbericht 5.5.

Die Abfahrt in Merendree Richtung Gent erfolgte bei schönem, aber kühlem Wetter gegen 9.30 Uhr. Mit Polizeibegleitung ging es zum Empfang auf dem Sint Pietersplain. Dort fand zeitgleich auch eine Kaltblutveranstaltung von Hermann DeGezelle statt, der uns freundlich begrüßte. Weiter ging es nach Melle, wo am Gemeindeplatz bereits ein Pferdegespann mit Kutscher Andre Scholaert auf unseren Treck wartete, um ihn weiter zu begleiten. Auf dem Weg zum Etappenziel Lemberge stoppte der Treck an einem Seniorenheim, die Freude bei den älteren Damen und Herren war riesengroß!
Nach etwas über 20km Tagesroute war Lemberge erreicht, die Pferde wurden versorgt und verbrachten eine ruhige Nacht auf den Koppeln Nahe der Scheldestraat.
Text im Auftrag des Veranstalters: Marietta Grade

Immagini

Abfahrt
Abfahrt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Titanen on Tour 02    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x