Waypoint search: 

Archived

 

Münchner Biergärten I - eure Meinung?

Biergarten I, Paulaner Nockherberg (Beginn einer Reihe) - loggt den Cache und sagt eure Meinung zum Biergarten

by steff_3x     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 07.255' E 011° 35.105' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 0.7 km
 Hidden on: 05 May 2009
 Listed since: 06 May 2009
 Last update: 16 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC819A

7 Found
0 Not found
6 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

An den obigen Koordinaten könntet ihr parken.

Trefft euch dann bei (N 48° 07.241' / O 11° 35.002’) mit euren Freunden. Hier warten auch schon A Leute auf euch.

Nun geht es in den Biergarten hinein. Kauft eine Maß Helles und wonach es euch sonst gelüstet. Doch Stopp! Nicht gleich trinken!!!

Wie schwer ist eigentlich eine volle Maß?

a) 1534 bis 1874 Gramm --> B=4
b) 1875 bis 2203 Gramm --> B=6
c) 2204 bis 2569 Gramm --> B=3

Prosit, jetzt dürft ihrs euch schmecken lassen. Ach, da war noch was:

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass man hier sowohl Paulaner als auch Hacker-Pschorr antrifft. Auf dem Weg habt Ihr bestimmt deren Jahreszahlen entdeckt.

C = (Paulaner Jahreszahl) – (Hacker-Pschorr Jahreszahl)

Den Cache findet ihr jetzt bei

N 48° 07,3(B)(A+3)’
O 11° 34,(762+C)’

Wir hoffen ihr habt den Cache gefunden und hattet viel Spaß. Ob es euch geschmeckt und gefallen hat lesen wir ja gleich im Log.

Sagt eure Meinung zu Speis, Trank & Co.

Additional hint   Decrypt

Rvar Jnntr vfg uvyservpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Münchner Biergärten I - eure Meinung?    Found 7x Not found 0x Note 6x

Found 01 September 2009 TomTomMuc found the geocache

Mit meiner Partnerin J.C. der erste Geocaching-Versuch. Mit vereinten Kräften auch bald gefunden und gefreut wie ein Schnitzel (jetzt hat uns das Geocaching-Fieber angesteckt). Tolles Versteck!!! Und sehr frech!!! Smile

Found 26 July 2009 oliverxt77 found the geocache

Dank Benhurras hartnäckigkeit ksnn ich mich auch loggen. TFTC

Found 26 July 2009 benhurra found the geocache

Letztes Wochenende mit oliverxt77 hier gewesen und den intuitiven ersten Gedanken wegen der erforderlichen Dreistigkeit auch gleich verworfen, stattdessen ewig sinnlos in nahegelegenen Versteckmöglichkeiten  gesucht. nach einer woche besinnung hatte ich dann den mut, ist das ein geiles versteck!

danke!

Found 05 June 2009 ikeableistift found the geocache

Ich hatte mir zwar fast schon sowas gedacht, aber für diese dreiste Platzierung brauchte ich dann doch etwas telefonische Überzeugungsarbeit. Einem glücklichen Zufall war es zu verdanken, daß die Pförtnerin schon gegen 14h10 heute am Freitag Schluß machte und der Empfang unbesetzt war. Im Übrigen stimmt die alte Koordinate-Rechnung um einiges besser. Und der Cache liegt tatsächlich noch näher an meiner Dose als bereits erwähnt... Ein räumlicher Ausschluß ist meiner Ansicht nach nur bedingt gegeben. Ein befremdliches Gebahren des Owners...

Danke fürs nette Rätsel.

Found 02 June 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Bei hereinbrechender Dunkelheit hab ich den Zugriff gewagt, nachdem ich einen Hint bekommen hatte. Nur der Deckel hat geklappert.

Die Frage ist halt, wie man da mit dem Rollstuhl (Terrain 1) rankommen soll Embarassed

Und die Kellnerin hat das Gewicht eines Masskrugs etwas unterschaetzt.Surprised

Danke fuers Zeigen und die Gymnastik