Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Münchner Biergärten I - eure Meinung?

Biergarten I, Paulaner Nockherberg (Beginn einer Reihe) - loggt den Cache und sagt eure Meinung zum Biergarten

di steff_3x     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.255' E 011° 35.105' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 05. maggio 2009
 Pubblicata dal: 06. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC819A

7 trovata
0 non trovata
6 Note
3 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den obigen Koordinaten könntet ihr parken.

Trefft euch dann bei (N 48° 07.241' / O 11° 35.002’) mit euren Freunden. Hier warten auch schon A Leute auf euch.

Nun geht es in den Biergarten hinein. Kauft eine Maß Helles und wonach es euch sonst gelüstet. Doch Stopp! Nicht gleich trinken!!!

Wie schwer ist eigentlich eine volle Maß?

a) 1534 bis 1874 Gramm --> B=4
b) 1875 bis 2203 Gramm --> B=6
c) 2204 bis 2569 Gramm --> B=3

Prosit, jetzt dürft ihrs euch schmecken lassen. Ach, da war noch was:

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass man hier sowohl Paulaner als auch Hacker-Pschorr antrifft. Auf dem Weg habt Ihr bestimmt deren Jahreszahlen entdeckt.

C = (Paulaner Jahreszahl) – (Hacker-Pschorr Jahreszahl)

Den Cache findet ihr jetzt bei

N 48° 07,3(B)(A+3)’
O 11° 34,(762+C)’

Wir hoffen ihr habt den Cache gefunden und hattet viel Spaß. Ob es euch geschmeckt und gefallen hat lesen wir ja gleich im Log.

Sagt eure Meinung zu Speis, Trank & Co.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar Jnntr vfg uvyservpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. settembre 2009 TomTomMuc ha trovato la geocache

Mit meiner Partnerin J.C. der erste Geocaching-Versuch. Mit vereinten Kräften auch bald gefunden und gefreut wie ein Schnitzel (jetzt hat uns das Geocaching-Fieber angesteckt). Tolles Versteck!!! Und sehr frech!!! Smile

trovata 26. luglio 2009 oliverxt77 ha trovato la geocache

Dank Benhurras hartnäckigkeit ksnn ich mich auch loggen. TFTC

trovata 26. luglio 2009 benhurra ha trovato la geocache

Letztes Wochenende mit oliverxt77 hier gewesen und den intuitiven ersten Gedanken wegen der erforderlichen Dreistigkeit auch gleich verworfen, stattdessen ewig sinnlos in nahegelegenen Versteckmöglichkeiten  gesucht. nach einer woche besinnung hatte ich dann den mut, ist das ein geiles versteck!

danke!

trovata 05. giugno 2009 ikeableistift ha trovato la geocache

Ich hatte mir zwar fast schon sowas gedacht, aber für diese dreiste Platzierung brauchte ich dann doch etwas telefonische Überzeugungsarbeit. Einem glücklichen Zufall war es zu verdanken, daß die Pförtnerin schon gegen 14h10 heute am Freitag Schluß machte und der Empfang unbesetzt war. Im Übrigen stimmt die alte Koordinate-Rechnung um einiges besser. Und der Cache liegt tatsächlich noch näher an meiner Dose als bereits erwähnt... Ein räumlicher Ausschluß ist meiner Ansicht nach nur bedingt gegeben. Ein befremdliches Gebahren des Owners...

Danke fürs nette Rätsel.

trovata 02. giugno 2009 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Bei hereinbrechender Dunkelheit hab ich den Zugriff gewagt, nachdem ich einen Hint bekommen hatte. Nur der Deckel hat geklappert.

Die Frage ist halt, wie man da mit dem Rollstuhl (Terrain 1) rankommen soll Embarassed

Und die Kellnerin hat das Gewicht eines Masskrugs etwas unterschaetzt.Surprised

Danke fuers Zeigen und die Gymnastik