Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Tassenbachs nasse Füsse

schöne Rundwanderung um den Tassenbacher Stausee, optimal bei warmen Wetter

von OE7KAJ     Österreich > Tirol > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 44.594' E 012° 28.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 06. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC819D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tassenbachs nasse Füsse    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2011 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

auch wir konnten trockenen Fusses bis zum Cache vordringen - dort gabs einen kurzen Schreck... ;-), aber nur einen kurzen, und dann wurde im jungfräulichen Bücherl geloggt! TFTC!

gefunden 11. September 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Keine nassen, aber dafür sehr schlammige Füsse habe ich hier bekommen.
Das Doserl ist lustig getarnt, und das Logbuch ist nun auf der Vorderseite voll, hinten gibts aber noch genug Platz.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

(4 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 24. Juli 2010 gvberger hat den Geocache gefunden

Cool. Im wahrsten Sinne des Wortes. Echt spaßig für alle Beteiligten. Danke für das kleine Abenteuer.

gefunden 05. Juli 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

So machen Micros Spaß! Kleiner Spaziergang durch den wirklich kalten Bach und ein überaschendes Finale. [;)]

Vielen Dank
eilinger

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasse FüßeNasse Füße