Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

4. Coburger Geocaching Stammtisch

4. Coburger Geocaching Stammtisch

von gobygps     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.860' E 010° 55.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 08. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. Mai 2009
 Letzte Änderung: 04. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC81A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

Es geht in die nächste Runde, kaum ist die Schlacht um die Schnitzel & Döner geschlagen steht auch schon das nächste Event vor der Tür.

Wir treffen uns zum vierten Stammtisch am Freitag den 8. Mai 2009 ab 19:00 im Gasthaus zum Auerhahn. Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit im Biergarten zu sitzen – ansonsten ist für uns natürlich auch drin ein Platz reserviert


Gasthaus "Zum Auerhahn" Rottenbach 26 96486 Lautertal
Koordinaten:N50° 22.860 E10° 55.482

Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Reserviert ist für 30 Personen. Bitte meldet euch unbedingt vorher an und schreibt wenn ihr nicht alleine kommt. Ich muss dem Wirt auch nochmal vorher bescheid geben wieviele Anmeldungen vorliegen. Also bitte, meldet euch rechtzeitig vorher an!

Besonders herzlich eingeladen sind alle Neucacher der Region - wir wollen euch auch mal kennenlernen! Also schaut doch mal vorbei!

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Coburger Geocaching Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Mai 2009 gobygps hat das Event besucht

Ich hoffe allen Teilnehmern hat es gefallen und wir sehen uns beim Nächsten Stammtisch wieder.

teilgenommen 09. Mai 2009 dg7nct hat das Event besucht

Ich war auch da!
Essen war gut, Gespräche wie immer nett und nette neue Gesichter hab ich auch kennengelernt. Was will man mehr...

TFTE

teilgenommen 08. Mai 2009 HansHans hat das Event besucht

So, hier kommt auch mein Log [}:)]

Die Speisekarte war wirklich Klasse! Verblüfft hat mich nur das die Bedienung die Preise der Schnitzel aus dem Kopf wusste beim Nachtisch aber nachschauen musste ;) da hat der Wirt wohl vorher ne GC-Schulung gemacht, oder :grin:

Danke für den Cache sagt
HansHans :bad:
[orange]Team-Veste-Coburg[/orange]

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

teilgenommen 08. Mai 2009 Schlappentiger hat das Event besucht

Da habe ich doch glatt vergessen, meine Teilnahme am Event auch hier zu loggen.

Hiermit hole ich das nach.

Für mich als Neuling war es schön, auch mal einige der Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen.

Nach ausgiebieger Stärkung ging es dann in einer "kleinen Gruppe" von 18 Cachern zum Nachtcache "Republikflucht".

TFTC

Schlappentiger

möchte teilnehmen 08. Mai 2009 gobygps möchte das Event besuchen

Klaro komm ich  8)