Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
R_Jogger_04

 ein weiterer Cache für Jogger

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 59.772' E 011° 58.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 06. Mai 2009
 Gelistet seit: 07. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC81AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache für Jogger

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg, und ich hoffe, dann ab und zu mal einen Geocacher bei der Arbeit zu sehen :-)

Die Caches nur Log, Stift und Spitzer. Den Spitzer bitte drinnlassen.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf nz Sryf ibeorv, ovf snfg naf Raqr qrf Sryfqnpuf qnaa pn 1 zv ehagre, va rvare Sryffcnygr hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_04    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2015, 12:36 commander.adama hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen mit der Fellnase zusammen mit Schwarzer Tigger gefunden.

gefunden 31. März 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Den kleinen trotz Regen heute Mittag gefunden.

Tolle Gegend.

Leider hate ich mit Held das GPS daheim im trockenen gelassen und war so mit dem Handy unterwegs. Wollte schon abbrechen und nochmal mit GPS kommen, aber a paar Steine waren noch ereichbar. Und siehe da... plötzlich sah ich da irgendwo eine Dose herausblitzen :-)

Zugegriffen, Geloggt, die Gegend genossen und dann doch nicht weiter gecacht, ohne GPS machts net so viel Spass und des Handy macht schnell schlapp :-(

Danke sagt der pirate

gefunden 15. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Haben Cache nach viel Mühe gefunden, hat trotzdem viel Spaß gemacht.Lachend

nicht gefunden 19. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir nunmal schon trotz des nassen Wetters nebenan beim fiesen Onkel auf den Berg gekraxelt waren, sind wir trotz ungünstiger Lage halt auch hier noch vorbei. Allerdings auch hier umsonst, denn wir fanden nichts. Also zumindest keinen Cache. Allerdings habe ich auch hier auf allzu waghalsige Klettereien verzichtet, der Felsen war halt wegen des Regens deutlich zu glatt für solcherlei Spielchen.