Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

R_Jogger_04

ein weiterer Cache für Jogger

by storedproc     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.772' E 011° 58.407' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 06 May 2009
 Listed since: 07 May 2009
 Last update: 19 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC81AC
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
2 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache für Jogger

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg, und ich hoffe, dann ab und zu mal einen Geocacher bei der Arbeit zu sehen :-)

Die Caches nur Log, Stift und Spitzer. Den Spitzer bitte drinnlassen.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Additional hint   Decrypt

yvaxf nz Sryf ibeorv, ovf snfg naf Raqr qrf Sryfqnpuf qnaa pn 1 zv ehagre, va rvare Sryffcnygr hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for R_Jogger_04    Found 13x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 April 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R1KJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 September 2015, 12:36 commander.adama found the geocache

Beim Gassigehen mit der Fellnase zusammen mit Schwarzer Tigger gefunden.

Found 31 March 2013 Coolig8 found the geocache

Found 17 June 2012, 13:00 TEAM-Bradfisch found the geocache

2012-06-17 - 13:00 - R_Jogger_04 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut sind wir mir den VorKonfis und Eltern um Eilsbrunn Wandern gewesen. Darunter auch TEAM rapu taonga.
Der Empfang im Wald ist schlecht, es gibt vielen Verstecke, und die Interpretation des Hint hat uns nicht wirklich geholfen. Ist ja auch kein Wunder: Ich kann als Geocacher mit der Beschreibung links einfach nichts anfangen, wenn man nicht weiss worauf es sich bezieht! Ost oder West oder ein Bezugspunkt haetten mir hier mehr geholfen. Aber ich bin ja auch kein Jogger!
Letzendlich hat dann geholfen, als ich beschloss, nicht mehr zu suchen, sondern zu ueberlegen, wo wuerde ich denn den Cache verstecken!
Ein wirklich gut versteckter Cache, der seine D/T Sterne verdient hat!

Vielen Dank dafür sagt Armin von TEAM-Bradfisch

Found 07 April 2012 pirate77 found the geocache

Den kleinen trotz Regen heute Mittag gefunden.

Tolle Gegend.

Leider hate ich mit Held das GPS daheim im trockenen gelassen und war so mit dem Handy unterwegs. Wollte schon abbrechen und nochmal mit GPS kommen, aber a paar Steine waren noch ereichbar. Und siehe da... plötzlich sah ich da irgendwo eine Dose herausblitzen :-)

Zugegriffen, Geloggt, die Gegend genossen und dann doch nicht weiter gecacht, ohne GPS machts net so viel Spass und des Handy macht schnell schlapp :-(

Danke sagt der pirate