Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

LoewenzahnCache_002

par LoewenzahnCache     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.128' E 010° 28.774' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 07. mai 2009
 Affiché depuis : 07. mai 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC81B2

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
207 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Hainich (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hainich (Infos), Vogelschutzgebiet Hainich (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LoewenzahnCache_002    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mars 2011 wattfras trouvé la géocache

Unsere Erwartung war groß und so machten wir uns zusammen mit ronnsteff nach dem Hünengold in Richtung Löwenzahncache. Leider wurden wir am Final enttäuscht, die Cachebox war leer und kaputt. Für Idioten im Wald kann der Owner nichts, trotzdem war es schade, der ganze Weg (fast) für umsonst.

trouvé 10. avril 2010 TcG71 trouvé la géocache

In der Dämmerung gut gefunden und schnell geloggt. TFTC !
TcG71 & GeoBienchen

trouvé 22. mai 2009 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf abendlicher Radrunde noch fix zur Location gedüst.
Habe mal eine kleine Münze da gelassen.
Tom

trouvé 21. mai 2009 bara68 trouvé la géocache

Was für eine schöne Idee steckt wohl hinter diesem Cache? Wie nur komme ich dorthin? Und was erwartet mich vor Ort? Also bin ich heute zusammen mit meinen Kindern losgezogen um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ein gut ausgeschilderter Wanderweg führte mich direkt zum Cacheversteck. Das Versteck ist zwar genial, aber es sieht schon ganz schön alt aus. Nun wollte ich ein großes Logbuch platzieren - aber leider - der Cachebehälter war hierfür nicht geeignet. So legte ich also ein kleines Logbuch hinein, welches auf die nächsten Besucher wartet. Vielen Dank für diesen Cache in Herzen des Nationalparks Hainich. Bara68

participation 10. mai 2009 L+P a visité l'événement

Dritter!

Eine schöne Wanderung auf dem abendlichen Hainich führte uns über teilweise recht schlammige Wege zum Ziel.

Die Kiste war wohl schon einige Male im Einsatz, das Scharnier war ab und das Holz schon recht marode, aber Hauptsache der Code stand drin. Meine Tochter freut sich schon riesig auf die Überraschung von Fritz Fuchs.

 TFTC

L+P