Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
LoewenzahnCache_003

von LoewenzahnCache     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.327' E 010° 43.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Mai 2009
 Gelistet seit: 07. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC81B3

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LoewenzahnCache_003    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. August 2011 magicHC hat den Geocache gefunden

Needs maintenance!

gefunden 13. Juli 2011 SAR 118 hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. Juni 2010 s-c-h-o-r-s-e hat eine Bemerkung geschrieben

Dose immer noch leer. Schade.

gefunden 17. Mai 2010 Bowser Koopa hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meiner heutigen Wanderung, bin ich auch Mal auf dem Loewenzahn-Entdeckerpfad gegangen und konnte den Cache gut finden. Wie ein Vorfinder schon geschrieben hat, ist der Behaelter leider leer - Schade! Der Entdeckerpfad ist sehr schoen gemacht und fuer Kinder sehr empfehlenswert.

 Danke und Gruss

Bowser Koopa

gefunden 02. April 2010 mahesv hat den Geocache gefunden

Das war meine erste Cache-Suche und direkt fündig gewesen. Laughing Allerdings war der Behälter leer.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017