Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
LoewenzahnCache_005

von LoewenzahnCache     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.081' E 008° 56.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Mai 2009
 Gelistet seit: 07. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC81B5

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Kellerwald-Edersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kellerwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Waldschutzgebiet Gatter Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LoewenzahnCache_005    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 07. Oktober 2010 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönem Herbstwetter habe ich mich aufgemacht, den Cache zu suchen. Es war eine schöne Wanderung, leider bin ich wohl den falschen Weg gegangen, stand mit einmal vor einem Zaun. Den weiter folgend, ein Schlupfloch gefunden, wieder rauf auf einen Weg. Über Stock und Stein, den ein und anderen Baum hin ins Zielgebiet. Da dann gesucht, gesucht, nix. Beschreibung angeschaut, man brauch nicht vom Weg, die Koords zeigen aber in einen leichten Hang genau zwischen 2 Wege. Alles abgesucht, leider nix gefunden. Stimmen die Koordinaten?

Auf dem Hin-/Rückweg immer wieder von Hirschlausfliegen angegriffen worden, schreckliche Tierchen.

Trotz nicht gefundenen Cache war es eine schöne Wanderung.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Hinweis 17. Mai 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal den Cachetyp auf "normaler Cache" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-