Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kraatz-Tränke-Graben

  a walk through a park

von MaxED9     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.890' E 013° 30.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2009
 Gelistet seit: 08. Mai 2009
 Letzte Änderung: 17. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC81BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
417 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

EN
The Kraatz-Tränke-Graben is a ditch, laid out at the beginning of 20th Century to irrigate the commune Friedrichsfelde. Yet there is a green oasis with approx. 34 hectares in size between the station Betriebsbahnhof Rummelsburg, the street Rummelsburger Str and the Tierpark Berlin. In the mid-1990s the park was built up new with many hiking and biking trails and offers lawns and playgrounds.

There are no containers at the stages
Only the last few meters to the final are off path.
05.10.2009: New final position and a smaller container

    Prefix Lookup Name Coordinate
  S0 00 Start (Stages of a Multicache) N 52° 29.890 E 013° 30.168
Note: Stahl / steel
  S1 01 Stage 1 (Stages of a Multicache) ???
Note: Stahl / steel
  S2 02 Stage 2 (Stages of a Multicache) ???
Note: Gebote / commandments
  S3 03 Stage 3 (Stages of a Multicache) ???
Note: Gebote / commandments
  S4 04 Stage 4 (Reference Point) ???
Note: Peilung 28m, 10°
  SF FINAL FinaI (Final Location) ???
Note: Astgabel / Crotch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraatz-Tränke-Graben    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in unerwartet grüner Umgebung. Danke fürs Herführen. No trade. TNX4$

gefunden 17. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#440 13:05

Der Anfang der Strecke war mir aus meiner Kindheit/Jugend wohl bekannt. An Station 1 war es wie befürchtet muggelig und so ließ ich sie einfach aus. Die grobe Richtung war ja klar und so stieg ich an Station 2 wieder ein. Das Zielgebiet jedoch war mir bisher völlig unbekannt. Der Cache war kaum versteckt; ich bekenne mich daher zum "Besserverstecken" [;)].
TFTC

gefunden 01. Juli 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Die Stationen habe ich gut gefunden. Als Kind habe ich in der Nähe gewohnt und an diesem Graben oft gespielt. Danke
(4 Sternchen bei GCVote)

kkberlin1

gefunden 29. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Owner mit den Koordinaten aber richtig Mühe gegeben. Denn da passte ALLES: Und da war ich sehr froh drum, sonst wäre dieser nette kleine Multi deutlich schwerer ausgefallen. Danke für´s Zeigen und Erklären des Graben unweit meiner Haustür.
in: Pflaster out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 18. Juni 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Ja...nachdem wir die 1.Station gefunden haben...ging alles wie geschmiert!
Schöne Tour in schöner Gegend...besonders das Final.
@caswi - hätten gestern gerne mit dir zusammen gesucht...hoffen, du wirst auch noch fündig
in: Pfeiffe, Coin "Sammy die Schnecke"
out: Ü-Ei Figur, Coin "Stone Of Rosetta "
Danke für den tollen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Coin "Sammie die Schnecke" reinCoin ´´Sammie die Schnecke´´ rein
Coin "Stone of Rosetta" rausCoin ´´Stone of Rosetta´´ raus