Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Was e goldisch Biggs

von Welzbachteufel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.412' E 007° 58.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Mai 2009
 Gelistet seit: 08. Mai 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC81C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein kleiner, schneller Mundart-Cache. Es wäre daher schön, wenn Ihr Eure Logbucheinträge in Eurem jeweiligen Dialekt verfassen würdet.

Alla dann un fiel Schbass

die Welzbachdeiwel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was e goldisch Biggs    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Auszeit von Feiertagen und Familienfesten eine kurze Cachetour eingelegt, um ein paar Dosen einzusammeln. Das war mit Abstand die am besten, riechende Cachedose und Logbuch was ich bisher in den Händen hielt. DFDC

gefunden 29. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Des war echt mol e subba goldiges D&ouml;sle. Un ich konn eich verkinde, dass des mei 120ter war. <p>Das war Badisch  ;-) (wir k&ouml;nnen alles nur kein Hochdeutsch) </p><p>TFTC<br /></p>

gefunden 14. Oktober 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Bei de Dingers frach ich mich die ganz Zeit, wassen das fürne Jeruch. Juckst uff die Dos, weste warum.

Nette Käsch, kann ma schön im vorbeijehe logge.

So danne ma ne Dank füret versteckens.