Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
St. Hag

 Kleiner Berliner Cache

von St. Hag     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.309' E 013° 25.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 09. Mai 2009
 Gelistet seit: 09. Mai 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC81E3

20 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache, der einen ein bisschen Abseits der normalen Routen bringt, mitten in Kreuzberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Hag    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 05. November 2010 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Der Ort an sich ist toll. Das war eine richtige Überraschung, wo ich doch schon so oft hier vorbei gekommen bin. Einen Cache konnte ich allerdings nicht finden. Die Koordinaten zeigen in der Tat in den angrenzenden (privaten und verschlossenen) Hinterhof, auf dem vermutlich gemeinten Gelände habe ich etwas gesehen, das evtl. mal ein Cacheversteck gewesen sein könnte. Ich denke, hier ist nichts mehr zu finden...

gefunden 09. April 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mauern gibt es hier zwar immer noch, aber der Ort ist dafür voller Leben.

Danke für's Herführen und für den Cache,
Uwe

gefunden 16. Februar 2010 john defool hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, besonders/aber nicht nur, für Nicht-Berliner. Seid nett zu den "Eingeborenen". Und lest NICHT den Hint, wenn ihr es nicht braucht. Er ist zu deutlich. Also konnte ich locker einlochen. Dem Cache gehts prima.

gefunden 24. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Heute morgen In eisiger Kälte, diesen kleinen Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache