Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der mysteriöse Baum

 Auf der Suche nach einem besonderen Baum

von 3topolini     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.772' E 006° 30.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Mai 2009
 Gelistet seit: 09. Mai 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC81E9

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Cacher!

Hier ist nun unser erster (einfacher) Heimatcache! Eine Suche, die sich prima mit einer kleinen Radtour verbinden läßt.

Wir suchten mit unserem GPS einen dort angegeben besonderen Baum und wissen nicht, ob wir ihn gefunden haben. An dem von uns vorgefundenen Ort versteckten wir dann diesen Cache. Vielleicht weiß ja einer von Euch, ob wir den in der neuen Topo 3 angegeben Baum wirklich gefunden haben??? Und was ist so besonders an ihm?

Viel Spaß beim Suchen.

3topolini

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koehrrahmsley (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der mysteriöse Baum    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 24. Januar 2012 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir leid, hier ist nichts mehr.... Oder ich war zu blind, das glaube ich aber nicht.

Dingo01

nicht gefunden 16. Mai 2011 opmet hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren dort, haben aber leider nichts gefunden. Außer Ameisen, Käfer und mehreren Bullen auf der Wiese, die sehr angriffslustig waren, haben wir trotz Taschenlampe nichts entdeckt.

nicht gefunden 27. August 2010 zelda1496de hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Gegen Abend hab ich den dann noch als zweiten ins Viesier genommen, und nicht gefunden. War aber auch  recht spät und dann schon ziemlich düster.

gefunden 18. August 2010 ComanderW hat den Geocache gefunden

Habe um 15 Uhr den Cache gefunden, aber das Papier ist total durchnässt und konnte somit nichts eintragen.

Gruß ComanderW