Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eine schöne Ecke

di fogg&co     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 55.076' E 007° 51.209' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2009
 Pubblicata dal: 09. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC81EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
231 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine schöne Ecke

8CAE6930-8F96-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg Ich bin schon oft an dieser schönen Ecke vorbei gekommen; das erste Mal, als mich die Geierwally hier hoch gelockt hatte. Das war für mich damals das Bergradelerweckungserlebnis. Aus diesem Grund hab ich hier eine Dose versteckt - direkt unter der Nase all der Muggels, die sich hier an schönen Wochenenden rum treiben.

Als Tipp bei der Suche: "Das Runde sollte im Eckigen sein", wie Jupp Derwall schon mal sinngemäß bemerkte. Und dabei muss man dann noch den Schuhbindetrick anwenden.

Man kann dann noch zum Gipfel gehen und den Geiersnest-Cache heben. Der Eckhof bietet außerdem im Sommer (ab 1. Mai) an Wochenenden selbst gemachtes Speiseis an.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Horben - St. Ulrich (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine schöne Ecke    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 21. ottobre 2015 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das schöne Wetter ausgenutzt um mal wieder einige Dosen zu lüften [:D] [:D] [:D] .
So weit wie zulässig mit dem Großblech gefahren, ordentlich geparkt und zu Fuß weiter [:P] [:P] [:P] .
Herrlich die Wärme der Herbstsonne, nur leider war die Sicht durch den Dunst eingeschränkt.
Vor Ort die Dose dank genauer Koords und Hint schnell gefunden [^] [^] [^] .

T4TC und beste Grüße an den Owner

Joogy

Ps.: Habe die Dose ausgemistet damit ein TB reinpasst [;)] [;)] [;)][/maroon][/center][white]

archiviata 24. novembre 2013 fogg&co ha archiviato la cache

trovata 01. aprile 2012 HoCoPa ha trovato la geocache

Hier ist der Cache-Tite lProgramm.
Sage und schreibe 15 Jahre ist es her, daß wir hier oben waren. Mann waren wir doof, ist doch viel zu schön hier um dieses Plätzchen nicht öfters zugeniessen.
Nachdem bei unserer Ankunft Muggelalarm herrschte, mussten wir halterst Malwo anderst hin.Auf dem Rückweg war die Bahn dann frei und so konnten wir uns ungestört eintragen.

Vielen Dank fürs wiedermal zeigen und den Cache sagt HoCoPa

trovata 27. marzo 2012 RJKache ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour diese schöne Nivea- äh.. IKEA-Dose mitgenommen. Vielen Dank, Hannes.

trovata 06. febbraio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute auf gemütlicher Familien-Tour unterwegs gewesen.
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#814)