Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tiefflieger

 früher Erlenbach-02

von warp-it     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.924' E 008° 40.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2009
 Gelistet seit: 10. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC81FB

29 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English


In der Nähe ist der Modellflugplatz Nieder-Eschbach:

  • Die Landstraße 800 m Richtung Süden
  • dann rechts Richtung NW 950m asphaltierte Anliegerstraße

Dort gibt es abends oder an den Wochenenden viel interessantes zu sehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiefflieger    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R6HN) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache nicht gefunden

Der Behälter ist definitiv weg. Ich habe alles abgesucht (hatte vorher das Listing nicht gelesen). Überreste des Versteckes waren noch vorhanden.

gefunden 13. November 2011 Trajan hat den Geocache gefunden

Ist wohl nicht mehr da.

Unter den Steinen nur noch eine von Nagern angefressene, verschließbare Tüte gefunden.

gefunden 28. April 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach der Chorprobe um exakt 21.12 Uhr gefunden. Da war es sogar noch halbwegs hell. Erstaunlich wie lange die Tage nun geworden sind!

gefunden 16. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Da hab ich noch nicht mal ein GPS gebraucht.
TFTC Waldi1986