Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tiefflieger

früher Erlenbach-02

by warp-it     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.924' E 008° 40.837' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 May 2009
 Listed since: 10 May 2009
 Last update: 18 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC81FB

30 Found
1 Not found
4 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)  ·  English


In der Nähe ist der Modellflugplatz Nieder-Eschbach:

  • Die Landstraße 800 m Richtung Süden
  • dann rechts Richtung NW 950m asphaltierte Anliegerstraße

Dort gibt es abends oder an den Wochenenden viel interessantes zu sehen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tiefflieger    Found 30x Not found 1x Note 4x

Note 18 February 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R6HN) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 January 2012 annekaffeekannebadew did not find the geoacache

Der Behälter ist definitiv weg. Ich habe alles abgesucht (hatte vorher das Listing nicht gelesen). Überreste des Versteckes waren noch vorhanden.

Found 13 November 2011 Trajan found the geocache

Ist wohl nicht mehr da.

Unter den Steinen nur noch eine von Nagern angefressene, verschließbare Tüte gefunden.

Found 28 April 2011 Fassenachterin found the geocache

Nach der Chorprobe um exakt 21.12 Uhr gefunden. Da war es sogar noch halbwegs hell. Erstaunlich wie lange die Tage nun geworden sind!

Found 16 April 2011 Waldi1986 found the geocache

Da hab ich noch nicht mal ein GPS gebraucht.
TFTC Waldi1986