Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Abiturientenhain

Querfurter Abiturientenhain

por millimeterfuchser     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.682' E 011° 36.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. abril 2009
 Publicado desde: 10. mayo 2009
 Última actualización: 02. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8200
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Eine gute alte Tradition der "Abschlußjahrgänge" vom Querfurter Gymnasium ist das Pflanzen eines Jahrgangsbaumes. Seit einigen Jahren kann man diese Tradition als songenannten "Abiturientenhain" an der Geistpromenade bewundern. Auch wenn sich die Wege der einstigen Schulkameraden trennen sollten, so kann auch nach Jahren behauptet werden, daß in Querfurt die "Wurzeln" der Jugend liegen. Der Baum meines Jahrgangs hatte noch einen Platz auf dem Schulgelände, für alle weiteren sollte vorerst hier ein geeigneter Standort sein.

Zum Cache:
Ihr sucht einen Mikro an sehr einfach zugänglicher Stelle. Parkplätze sind ausreichend direkt hinter dem Abiturientenhain vorhanden. Einfach die Einfahrt nahe der Koordinate abbiegen.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abiturientenhain    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. junio 2010 Susee&Nicole ha encontrado el geocache

Hallöchen,

haben unseren ersten "Testcache" erfolgreich abgeschlossen, trotz des "Nichtvorhandenseins" eines GPS leicht gefunden. Gutes Versteck. Cache war leider bis auf Logbuch leer, jetzt aber nicht mehr

Nicole1978 & Susee1982

encuentran 05. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Glücklicherweise schnell gefunden. In der Ecke, wo der Cache lag, hats ziemlich unangenehm gerochen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 06. agosto 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

zugvoegel

encuentran 19. julio 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

die idee des abiturientenhains find ich klasse, nach dem ich mir von einer anwohnerin ausführlich anhören mußte, das die schilder geklaut werden, eine kiefer zum 2. mal gepflanzt worden ist, sie auch abi hat und und und.... konnte ich mich endlich frei machen und loggen.

Logs

encuentran 15. julio 2009 docadams ha encontrado el geocache

Der Cache und sein Parkplatz dienten als Basislager für einen sehr schönen Querfurt-Rundgang, der mir die Stadt näher brachte. Es muss nicht nur die Burg sein.
PS. Super Logbuch, will auch haaaben