Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Abiturientenhain

Querfurter Abiturientenhain

par millimeterfuchser     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.682' E 011° 36.150' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. avril 2009
 Affiché depuis : 10. mai 2009
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8200
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 


Eine gute alte Tradition der "Abschlußjahrgänge" vom Querfurter Gymnasium ist das Pflanzen eines Jahrgangsbaumes. Seit einigen Jahren kann man diese Tradition als songenannten "Abiturientenhain" an der Geistpromenade bewundern. Auch wenn sich die Wege der einstigen Schulkameraden trennen sollten, so kann auch nach Jahren behauptet werden, daß in Querfurt die "Wurzeln" der Jugend liegen. Der Baum meines Jahrgangs hatte noch einen Platz auf dem Schulgelände, für alle weiteren sollte vorerst hier ein geeigneter Standort sein.

Zum Cache:
Ihr sucht einen Mikro an sehr einfach zugänglicher Stelle. Parkplätze sind ausreichend direkt hinter dem Abiturientenhain vorhanden. Einfach die Einfahrt nahe der Koordinate abbiegen.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abiturientenhain    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juin 2010 Susee&Nicole trouvé la géocache

Hallöchen,

haben unseren ersten "Testcache" erfolgreich abgeschlossen, trotz des "Nichtvorhandenseins" eines GPS leicht gefunden. Gutes Versteck. Cache war leider bis auf Logbuch leer, jetzt aber nicht mehr

Nicole1978 & Susee1982

trouvé 05. juin 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Glücklicherweise schnell gefunden. In der Ecke, wo der Cache lag, hats ziemlich unangenehm gerochen.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 06. août 2009 zugvoegel trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

zugvoegel

trouvé 19. juillet 2009 freiluftfan trouvé la géocache

die idee des abiturientenhains find ich klasse, nach dem ich mir von einer anwohnerin ausführlich anhören mußte, das die schilder geklaut werden, eine kiefer zum 2. mal gepflanzt worden ist, sie auch abi hat und und und.... konnte ich mich endlich frei machen und loggen.

Logs

trouvé 15. juillet 2009 docadams trouvé la géocache

Der Cache und sein Parkplatz dienten als Basislager für einen sehr schönen Querfurt-Rundgang, der mir die Stadt näher brachte. Es muss nicht nur die Burg sein.
PS. Super Logbuch, will auch haaaben