Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
ShowView

von reindeer     Österreich > Westösterreich > Innviertel

N 48° 28.000' E 013° 34.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2009
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC820B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Getreu dem Titel des Caches zeigen (show) wir dir eine schöne Aussicht (view).

Aber zuerst musst du einen Blick in unser "Fernseh"-Programm werfen:

  SAT1 PRO7 Zeit-Index
24.05.2003
12:50 Uhr Im Osten nichts Neues   196
  Dauer: 25 Minuten    
       
30.05.2003   
16:30 Uhr   Rentiere im Norden Europas 285
    Dauer: 15 Minuten  
       


 Den Cache findest du bei:

N 48° NN.NNN E 013° EE.EEE

Deine Lösung kannst du mit dem ShowView-Checker überprüfen.


Lass dich von der Difficulty-Wertung nicht abschrecken!
Dir entgeht sonst ein wirklich schöner Ausblick mit einem unüblichen Cache-Versteck.
 


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://jjj.ervaqrre-trbpnpuvat.qr/vaqrk.cuc/fubjivrj.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ShowView    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2012 gugu hat den Geocache gefunden

"... und keiner macht meinen show view .." hörte ich den owner beim letzten oder vorletzten zusammentreffen leicht depressiv lamentieren.
na bitte, hier kann er es haben.
es hat zwar ewig länger gedauert, weil ich bisher immer zu faul beschäftigt zum MOD- und DIV'en war. aber der zufall wollte es, daß ich über eine etwas andere methode gestolpert bin, mit der es auch erstklassig funktioniert.
chakkaaa, tiger etc. !
rätsellösen das eine, das finden das andere ... .
ich stand davor und suchte ganz woanders , dabei war das versteck ganz wie extra dafür gemacht.
sakrischen dank für show und view!

gefunden 16. Juli 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das war ja wieder mal ein ausgesprochen kniffliges Rätsel (aber eindeutig und frei von [i]Roten Heringen[/i]). Um was es geht, war ja klar, auch einen Lösungsalgorithmus zu finden, war kein wirkliches Problem. Den dann aber konkret umzusetzen, dabei habe ich im Lauf der Zeit auch mindestens fünf- oder sechsmal wieder aufgegeben. Schließlich habe ich mich dann aber einmal konsequent hingesetzt, ein paar Zeilen Programmcode geschrieben und schon ergaben sich Koordinaten, mit denen der Geochecker zufrieden war. Für heute habe ich mir den Final dann als Zielpunkt meiner Rennradltrainingsrunde vorgenommen. Und er hat mich wirklich an einen wunderbaren Aussichtspunkt geführt (gut, das mit der T-Wertung würde ich anders sehen [;)][;)], trennten mich doch auf den letzten knapp 2km noch 160 Höhenmeter vom Cache, was gut und gern eine Bergwertung der 3. Kategorie darstellen würde [8D]). Insgesamt war das das Rätseln und das Radeln wieder einmal absolut wert.
Danke für das Rätsel mit Aussicht!!!!

gefunden 30. März 2010 npg hat den Geocache gefunden

FTFFA ..first to find from Austria [:O)].
Irgendwann als viel Schnee lag mal den Rechengang durchgelesen und daran gemacht passende Formeln zu erstellen.... nach mehrmaligen durchlesen war mir der Rechenweg dann zwar nicht plausibel ..dafür aber klar [:D]

Schon mal im Januaro zu dunkler Stunde vor Ort ..viel Schnee..kalt ...darum nix gefunden - sag ma halt so [:O)]
Auch heute dauerte es doch einige view bis sich der cache show [;)]

thx npg

gefunden 22. Mai 2009 a1z hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gifSTFicon_smile_cool.gif
Da kann ich RaDaDi nur zustimmen: ein tolles Rätsel, ein toller Ort, ein super Versteck und ein herrlicher Blick icon_smile.gif, auch wenn heute von den Alpen nichts zu sehen war.
Ich fürchte nur, dass diese Art des Rätsels dazu führen wird, dass nicht viele Cacher in den Genuß des Finals kommen werden icon_smile_dissapprove.gif.
DFDD und Grüße
a1z