Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fränkischer "Urwald"

por hinagicu     Alemania > Bayern > Forchheim

N 49° 48.325' E 011° 08.793' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. mayo 2009
 Publicado desde: 11. mayo 2009
 Última actualización: 31. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC820E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
296 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn ihr von der Bundesstraße her kommt, habt ihr einen kleinen Anstieg durch fränkischen "Urwald" vor euch. Das Unterholz ist allerdings so licht, dass man mühelos hindurchgehen kann.

 

Parken könnt ihr an dieser Abzweigung: N 49° 48.422 W 011° 08.826

Von oben her sollte gemieden werden, da man da durch den Garten der neben dem Wald liegenden Anwesen der Ortschaft laufen muss.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fränkischer "Urwald"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. noviembre 2015, 17:00 toubiV ha encontrado el geocache

Nach einem gemeinsamen Nachmittag mit SaS01 und Freunden stoppte ich, bevor ich heimwärts fuhr, noch hier und suchte dieses Döschen.
Ich habe es dann doch gewagt, das Döschen von oben kommend, anzugehen. Es gibt einen Weg, bei dem man NICHT über privaten Grund läuft. Allerdings hangelt man dann wirklich sehr im Hang herum. Aber hat Spaß gemacht und bis ich am Döschen war, es signiert hatte und wieder zurück am Auto war, war ich schon ganz schön angeschwitzt! Danke für den sportlichen Log und TFTC

encuentran 08. febrero 2014, 16:48 juekala ha encontrado el geocache

Harter Aufstieg tftc

encuentran 17. octubre 2010 quigley ha encontrado el geocache

Machete leider vergessen. Ging aber auch so.

TFTC

encuentran 19. octubre 2009 cfh77 ha encontrado el geocache

Den Log mußte ich extrem kurz fassen. Direkt über mir hat leider ein Hund angeschlagen und das Herrchen kam dann auch gleich (hat mich aber nicht gesehen).

 

no trade

encuentran 18. octubre 2009 hadugar ha encontrado el geocache

Dank der Gummistiefel diesen wundervollen Cache schnell gefunden.
Allerdings ist das Problem nicht das finden, sondern das runterkommen bei dem nassen Wetter.

TFTC

notrade