Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Augustinum Cache

 Ein kleiner Cache in einem Wäldchen im Dotmunder Süden

von Johnassel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 27.393' E 007° 28.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt in einem Waldstück im Dortmunder Süden in der Nähe eines Bachlaufes. Er liegt unter einem alten Baum...
Viel Spaß bei der Suche!

--- Bitte den Cache wieder genauso verstecken wie Ihr die Dose gefunden habt!---

Bilder

#####SPOILER#####
#####SPOILER#####
#####SPOILER#####_a
#####SPOILER#####_a
#####SPOILER#####_b
#####SPOILER#####_b

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augustinum Cache    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause brauchte ich einen kleinen Spaziergang im Wald und konnte diesen gut mit dieser Dose verbinden.

Vielen Dank sagt
gnubbl

OUT: TB can openers

gefunden 14. August 2016, 19:06 makkyma hat den Geocache gefunden

Nach kleiner beschwerlicher Suche in kurzen Sachen (war nicht die beste Idee) doch noch gefunden. DFDC...war schön

gefunden 02. August 2015, 18:04 Honeymoon67 hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr warmen Wetter den Sonntags Spaziergang mit dem Cache-Hund in die Bittermark verlegt. Diese Dose trotz springender Kords recht schnell gefunden.
TFT

gefunden 14. Mai 2014, 15:45 Bia62 hat den Geocache gefunden

Nach der Hundeschule bin ich mit Abby noch losgezogen, um den Cache zu suchen. Wir haben ihn schnell gefunden. Abby hatte super viel Spaß im Wald, sie liebt es über Baumstämme zu springen. Wir sind dann noch trocken ins Auto gekommen. Aber dann ... Danke für den schönen Cache.

gefunden 09. Februar 2014, 13:00 woogie hat den Geocache gefunden