Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
LoewenzahnCache_007

von LoewenzahnCache     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 36.041' E 008° 48.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Mai 2009
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC821D

17 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
537 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hamburger Hallig (Info), Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LoewenzahnCache_007    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 01. August 2011 toppan hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, aber es war kein Zettel mit irgendwelchen Ziffern oder Codes drin, nur das Logbuch. TFTC Toppan

gefunden 18. Juli 2010 QuickMick1906 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt in einer wunderschönen Gegend und ist vom Inhaber wohl "restauriert" worden. Wir durften uns als erste in das neue Logbuch eintragen, Danke. Achtung: sehr viele Muggels unterwegs....dazu wurde das Versteck von 5 kleinen Hasen "bewacht". Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Rücksprache mit dem Owner (Löwenzahnredaktion beim Zweiten Deutschen Fernsehen) erfolgt hier in Kürze eine Cachewartung. Bis diese erfolgt ist, wird hier der Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Für die Zukunft bitte ich darum, bei evtl. (persönlichen) Problemen mit bei opencaching.de gelisteten Caches grundsätzlich die Funktion "Cache melden" zu verwenden. Die Logs sind hierfür nicht vorgesehen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Cachelisting ist kein Forum. Hier wird vorerst gesperrt bis sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben!

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. April 2010 JR849 hat eine Bemerkung geschrieben

@Bursche: Lass mich raten, du bist früher auch immer zum Lehrer petzen gegangen. YellLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017