Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Step by Step

von mystischeliebe     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.121' E 008° 36.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8221

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Multicache hat eine Länge von ca. 6km und mit dem Rad ist er evtl. in 3h zu machen.
Er besteht aus 7 Station und dem Finale. Bei jeder Station ist eine Filmdose versteckt mit weiteren Rätseln, Anweisungen und die Koordinaten für die nächste Station. Bitte nehmt einen TASCHENRECHNER mit, sonst braucht ihr keine Hilfsmittel.

Die erste Station findet ihr hier: N 49° 31.121 E 008° 36.889 und dort in der Nähe kann man auch sein Auto abstellen.

Bei manchen Station (besonders bei Station 6) und beim Finale (!!!!) herrscht Muggelverkehr, vorallem bei wärmeren Temperaturen.

!!!!!!!!!!!!!!! Beim Finale bitte so lange warten, bis die Luft absolut muggelfrei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Tour ist sehr gut mit dem Rad machbar und auch sehr kinderfreundlich, da man an einigen Spielplätzen vorbei kommt.

Das Finale ist eine 2l Box, fast voll mit Tauschobjekten und bitte denkt dran: Trade even or trade up!!
Wink

HAVE FUN!
Laughing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chaxg ibe Fgevpu, ehaqr Xynzzre ibe rpxvtre Xynzzre, avpug Zny erpuara, jb rf xrva Znymrvpura tvog!

Fgngvba 1: Aäur Ireobgffpuvyq

Fgngvba 2: Fgrva uvagrez Troüfpu

Fgngvba 3: xrva Onhz, xrvar Gryrsbamryyr;
Jvrivry ÄemgrNAMRVTRA, avpug jvrivryr Äemgr vaftrfnzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Step by Step    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. April 2010 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute diesen Cache abarbeiten, sind aber leider nur bis zum 3. Stage gekommen, hier war Schluß, da dort die Hinweise aus dem Döschen nicht mehr lesbar waren, alles feucht. Bitte auch mal "die Schilder" überprüfen, wir haben nämlich gar keine gesehen, vielleicht sind diese ja entfernt worden.

Gruß DAB685+Frau

gefunden 12. Juli 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir lösten diesen Cache Step by step by step by step by step by step by step by step ...... ja ja wir waren dann schon oft in Heddese. Aber das ist ja nicht so weit weg von uns, und warum nicht auch die Nachbargemeinde ab und zu besuchen so was rechnet sich fast immer. Cachehund Willy kennt die Strecke jetzt ziemlich gut und auch wir wissen jetzt, wann und wo viel los ist in Heddesheim. Zwischendurch ist schon recht kniffelig und man sollte Zeit und einen Taschenrechner und Notizpapier mitbringen, aber die Finaldose und die Finallocation und die Mühe, die in der Ausarbeitung steckt, sind es allemal wert. TFTC sagt die wilde Hexenbande aus Ladenburg